Taunusabbel schrieb: Wo ist denn Untertaunus ? Ich kenne Vorder-, Hinter-, Hoch- aber Unter- ?
"Der Untertaunuskreis war ursprünglich ein Landkreis im Regierungsbezirk Wiesbaden der preußischen Provinz Hessen-Nassau und bestand vom 22. Februar 1867 bis zum 31. Dezember 1976. Im Süden verlief die Kreisgrenze ungefähr auf dem Taunushauptkamm nördlich von Wiesbaden und umfasste im Hintertaunus die Oberläufe der aus dem Hohen Taunus nach Westen und Norden fließenden Wasserläufe der Wisper, der Aar, des Wörsbach und des Emsbach. Auch nach dem Aufgehen im Rheingau-Taunus-Kreis wird die Landschaft des ehemaligen Kreisgebietes landläufig weiterhin als Untertaunus bezeichnet."
Ist das Problem bekannt? Hab keinen Überblick über das @H
Adler App Forum Bin nicht eingeloggt. Klicke in nem Fred auf Antworten. Log-in-Fenster erscheint. Logge mich ein. Forum springt auf die Forenübersicht statt zum Antwortfenster zu gehen, wie in der Browserversion. Nervt.
Snuffle82 schrieb: Ist das Problem bekannt? Hab keinen Überblick über das @H
Adler App Forum Bin nicht eingeloggt. Klicke in nem Fred auf Antworten. Log-in-Fenster erscheint. Logge mich ein. Forum springt auf die Forenübersicht statt zum Antwortfenster zu gehen, wie in der Browserversion. Nervt.
Sorry, habe auch die Übersicht verloren bei all den Fehlern.
du gehst über die app ims forum???
Wenn ich unterwegs gerade Bock dazu habe, ja. Die Browserfunktion oder so ne komische Mobile Funktion (falls es die noch gibt?!), funktioniert bei mir erst recht nicht richtig.
Siehste, umsonst gemeckert!
Überlasse ich Menschen die es nötig haben...
Sehr großzügig.
Ja, hast ja recht. Konnte aber auch keiner ahnen, daß es nachts wärmer statt kälter wird.
Irgendwann muss auch mal der Rheingau wieder gegen den Untertaunus obsiegen.
Du liest einfach zu viel im UE.
Ich stellvertretend für den Rheingau? Du für den Untertaunus? Da haben beide verloren!
das wird es sein. Oh, ich wollte ja noch schauen was der depperte W4S abgelassen hat.
ein neuer film von den underworld machern. ob der was ist?
http://www.filmstarts.de/kritiken/101792-I,-Frankenstein.html
ist aber leider keine kate in lack und leder dabei
"Der Untertaunuskreis war ursprünglich ein Landkreis im Regierungsbezirk Wiesbaden der preußischen Provinz Hessen-Nassau und bestand vom 22. Februar 1867 bis zum 31. Dezember 1976. Im Süden verlief die Kreisgrenze ungefähr auf dem Taunushauptkamm nördlich von Wiesbaden und umfasste im Hintertaunus die Oberläufe der aus dem Hohen Taunus nach Westen und Norden fließenden Wasserläufe der Wisper, der Aar, des Wörsbach und des Emsbach. Auch nach dem Aufgehen im Rheingau-Taunus-Kreis wird die Landschaft des ehemaligen Kreisgebietes landläufig weiterhin als Untertaunus bezeichnet."
Tante Wiki.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hohenstein_(Untertaunus)
Das Eintrachtforum, ein Quell des Wissens
Adler App
Forum
Bin nicht eingeloggt.
Klicke in nem Fred auf Antworten.
Log-in-Fenster erscheint.
Logge mich ein.
Forum springt auf die Forenübersicht statt zum Antwortfenster zu gehen, wie in der Browserversion.
Nervt.
Sorry, habe auch die Übersicht verloren bei all den Fehlern.
du gehst über die app ims forum???
Nabelo
Wenn ich unterwegs gerade Bock dazu habe, ja. Die Browserfunktion oder so ne komische Mobile Funktion (falls es die noch gibt?!), funktioniert bei mir erst recht nicht richtig.
Sagt ja der Richtige.
mache ich auch, wenn ich nur das handy habe.