Haliaeetus schrieb: auf jeden Fall verspricht die unvermeidliche Diskussion über den Ausstatter unterhaltsam zu werden.
Unglaublich....der e.V. hat vor Hunger keinen Stuhlgang und da gehts mal um Trikots bei kolpotierten 3 Millionen könnern die von mir aus mit schwarz/roten Lumpen rumlaufe
Haliaeetus schrieb: auf jeden Fall verspricht die unvermeidliche Diskussion über den Ausstatter unterhaltsam zu werden.
Unglaublich....der e.V. hat vor Hunger keinen Stuhlgang und da gehts mal um Trikots bei kolpotierten 3 Millionen könnern die von mir aus mit schwarz/roten Lumpen rumlaufe
Ich wundere mich über beide Extremansichten; die, die sagen scheißegal wie hässlich und ob überhaupt mehr Kohle, hauptsache Nike weils cool ist und die die pauschal das Geld ausschlagen würden weil wir jetzt Trikots von der Stange.bekommen.
man kann nur hoffen, dass die Schnitte mal weniger Robben-mäßig sind wie bei Jako und das der Stoff sich nicht so nach Plastik anfühlt, wie bei Jako. Was fürn Label drauf ist, ist mir mal sowas von Sch....egal.
jona_m schrieb: Putzt wer meine Wohnung für mich? Ich mach wohl Mitbewohner Casting dieses Wochenende.
bringe doch deinen beiden mitbewohnern das putzen bei.
Das ist vergebene Liebesmüh, die machen eher im Moment noch mehr Dreck als sonst. Die Temperaturen lassen sie haaren wie sonst was. Ich suche mir dann für mein Gästezimmer jemanden der Putzen kann. Hmm damit fällt die Kategorie neuer männlicher Mitbewohner wohl leider aus.
Ich wundere mich über beide Extremansichten; die, die sagen scheißegal wie hässlich und ob überhaupt mehr Kohle, hauptsache Nike weils cool ist und die die pauschal das Geld ausschlagen würden weil wir jetzt Trikots von der Stange.bekommen.
ja, bestimmt. Ich gehe fest davon aus, dass sie das tun werden.
Was fürn Label drauf ist, ist mir mal sowas von Sch....egal.
100 pro
Ich behaupte ja steif und fest das für die XL Größe Inui Pate gestanden hat....
Und ich schwör' auf die Nostalgietrikots. Die dehnen sich wie Sau.
Ist das schlimm wenn man sich das Spiel anschaut weil man einen leichten Fußballnotstand hat?
Bayern, Gagelmann... ist so wie ein Sprung ins Eiswasser. Macht nicht wirklich Spaß, härtet aber gleich mal ab.
Ich bin da prinzipientreu: wenns nicht gegen die Eintracht geht, guck ich die Knödeldeppen nicht
Ich hab nu zwischendurch auch mehr Star Wars gesehen.
Frag doch mal den hier:
http://www.putz-leopard.de/
bringe doch deinen beiden mitbewohnern das putzen bei.
Das ist vergebene Liebesmüh, die machen eher im Moment noch mehr Dreck als sonst. Die Temperaturen lassen sie haaren wie sonst was.
Ich suche mir dann für mein Gästezimmer jemanden der Putzen kann. Hmm damit fällt die Kategorie neuer männlicher Mitbewohner wohl leider aus.
sieg!!!