>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
adlerkadabra schrieb:
Das interessiert doch ernsthaft keine Sau, wer hier von wem auf die Fresse kriegt  


Doch, doch.

4. Runde unentschieden
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
3 Punkte und es schneit.    


Kaputte Heizung am Wochenende und es schneit    


Der CE kennt garantiert irgendeine Paste oder Pastete  




scio ut nescio mein Lieber
#
langsam dreht der Huck durch - ob das gut is !?
#
Klare Runde für Huck.
#
Scio ut scio. Howgh  
#
da wars  
#
WurstBlinker schrieb:
langsam dreht der Huck durch - ob das gut is !?


Scheint so.
#
stark, hätt ich nicht gedacht
#
Sorry aber Huck mag ja doof sein aber diese Art zu kämpfen ist spektakulär.
#
adlerkadabra schrieb:
Besser dumm gewonnen als schlau verloren    

#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Besser dumm gewonnen als schlau verloren    



Sic!
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Besser dumm gewonnen als schlau verloren    



da
#
Ich sehe, die Herren sind sich einig  
#
Was bewegt einen Eintrachtfan dazu nach nem Sieg im Notenthread 6er zu verteilen ?    (vorzusgweise an den bösen Zambrano, Drecksäue im Abstiegskampf.. wo kommen wir denn da hin)
#
schobbe schrieb:
Was bewegt einen Eintrachtfan dazu nach nem Sieg im Notenthread 6er zu verteilen ?    (vorzusgweise an den bösen Zambrano, Drecksäue im Abstiegskampf.. wo kommen wir denn da hin)  


Falls Du Nuriel meinst, der macht das schon immer so, der kann die Nickligkeiten nicht ab, eine Ansicht, die ich nicht teile aber nachvollziehen kann. Bei einigen anderen, verstehe ich es auch nicht aber Inui ist auch auf meinem persönlichen Bewertungsbogen nicht weit von einer 6 entfernt.

Ansonsten müssen die Motzköppe ja was zu meckern haben.
#
ich werde jetzt bis zum 31.01. einen linksaußen fordern.
#
mickmuck schrieb:
ich werde jetzt bis zum 31.01. einen linksaußen fordern.



Ich hingegen fordere einen Sieg in München.

Nutzt das was?

Wo warst Du eigentlich heute, kann mich nicht erinnern Dir freigegeben zu haben.
#
concordia-eagle schrieb:
schobbe schrieb:
Was bewegt einen Eintrachtfan dazu nach nem Sieg im Notenthread 6er zu verteilen ?    (vorzusgweise an den bösen Zambrano, Drecksäue im Abstiegskampf.. wo kommen wir denn da hin)  


Falls Du Nuriel meinst, der macht das schon immer so, der kann die Nickligkeiten nicht ab, eine Ansicht, die ich nicht teile aber nachvollziehen kann. Bei einigen anderen, verstehe ich es auch nicht aber Inui ist auch auf meinem persönlichen Bewertungsbogen nicht weit von einer 6 entfernt.

Ansonsten müssen die Motzköppe ja was zu meckern haben.


Da kann ich das nach der heutigen Leistung auch nachvollziehen, der Japaner macht mir auch Sorgen. Lustloses Getrabe und als er den mega Pass von Aigner bekam kläglich vergeben.  
In München hoffentlich nicht in der Startelf.
#
schobbe schrieb:

In München hoffentlich nicht in der Startelf.  


Ich glaube, das dürfte sicher sein. Fand ich übrigens heute stark von Veh. Nicht schon in der ersten Hälfte rausgenommen, was wohl die Psyche vom zarten Geschöpf endgültig zerstört hätte aber gleichwohl früh reagiert.

Ich hoffe auf eine B-Elf in München. Insofern wäre Inui doch wieder eine Alternative.
#
ich Trottel habe bei Werner-CE's Tippspiel den LM auf Inui geändert.  


Teilen