Obwohl, ich fahre ja noch ab und dann auswärts, mittlerweile bin ich sowas von angepisst auf die Typen die an Raststätten Böller werfen ... Soo einen Böller hatte ich bis dato noch nicht erlebt, ich erschreck mich da dermaßen, das ich irgendwann für mein Verhalten nicht mehr garantieren kann.
KronbergerAdler schrieb: Obwohl, ich fahre ja noch ab und dann auswärts, mittlerweile bin ich sowas von angepisst auf die Typen die an Raststätten Böller werfen ... Soo einen Böller hatte ich bis dato noch nicht erlebt, ich erschreck mich da dermaßen, das ich irgendwann für mein Verhalten nicht mehr garantieren kann.
dann lieber eh bumbesje im auto von lissa nach porto
KronbergerAdler schrieb: Obwohl, ich fahre ja noch ab und dann auswärts, mittlerweile bin ich sowas von angepisst auf die Typen die an Raststätten Böller werfen ... Soo einen Böller hatte ich bis dato noch nicht erlebt, ich erschreck mich da dermaßen, das ich irgendwann für mein Verhalten nicht mehr garantieren kann.
Wenn ich wählen müsste zwischen einem Bumbesje von dir im Auto und einem Böller der mir ins Ohr gesteckt wird .... Moment. Bitte.
Mir haben die Kölner mal vor etlichen Jahren so ein Ding vor die Füße geworfen... naja net ganz vor die Füße. So 6, 7 Meter neben mir ist das Ding hoch gegangen. Hatte da auch erst mal paar Minuten nur noch rauschen in den Ohren gehabt... echt ätzend die Dinger. Alle die so was darum schmeißen sollten die Dinger in ***** geschoben bekommen... quer.
Mir haben die Kölner mal vor etlichen Jahren so ein Ding vor die Füße geworfen... naja net ganz vor die Füße. So 6, 7 Meter neben mir ist das Ding hoch gegangen. Hatte da auch erst mal paar Minuten nur noch rauschen in den Ohren gehabt... echt ätzend die Dinger. Alle die so was darum schmeißen sollten die Dinger in ***** geschoben bekommen... quer.
Zunächst @jona- bald kommt die Larissa
Bei Böllern werd ich echt aggro, einmal noch ein La Bomba neben mir und ich dreh durch.sic!
Das ist sooo geil wie die beim Tatort immer wieder Wikipedia nutzen um den alten Leuten so Wörter wie Flashmob zu erklären. Und morgen hat ganz Deutschland wieder Angst vorm Internet.
Du meine Güte... Was für Vollpfosten
Wenn ich wählen müsste zwischen einem Bumbesje von dir im Auto und einem Böller der mir ins Ohr gesteckt wird .... Moment. Bitte.
Ganz klar den Böller.
Ansonsten knallts.
Um diese Autofahrt beneide ich dich nicht.
lebbe is schee
Heute auf jeden Fall. Ich gucke normalerweise gerne "Historische Ereignisse" auf Phoenix. Die gab's aber heute nicht. Stattdessen SPD-Parteitag
Zunächst @jona- bald kommt die Larissa
Bei Böllern werd ich echt aggro, einmal noch ein La Bomba neben mir und ich dreh durch.sic!
+1
OMG, es gibt jemanden, der auch so Sachen schaut, wie ich.