>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
HeinzGründel schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Link bitte !


http://www.youtube.com/watch?v=RZQlzNQ0dzk


Du meine Güte... Was für Vollpfosten  
#
Danke ! Fällt mir echt nix zu ein.  
#
Obwohl, ich fahre ja noch ab und dann auswärts, mittlerweile bin ich sowas von angepisst auf die Typen die an Raststätten Böller  werfen ... Soo einen Böller hatte ich bis dato noch nicht erlebt, ich erschreck mich da dermaßen, das ich irgendwann für mein Verhalten nicht mehr garantieren kann.  
#
macht doch nix, ist doch Union, die sind doch so nett und lieb. Wurden bestimmt rassistisch provoziert, reine Notwehr. Sieht man doch.
#
KronbergerAdler schrieb:
Obwohl, ich fahre ja noch ab und dann auswärts, mittlerweile bin ich sowas von angepisst auf die Typen die an Raststätten Böller  werfen ... Soo einen Böller hatte ich bis dato noch nicht erlebt, ich erschreck mich da dermaßen, das ich irgendwann für mein Verhalten nicht mehr garantieren kann.    


dann lieber eh bumbesje im auto von lissa nach porto
#
Filzlaus schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Obwohl, ich fahre ja noch ab und dann auswärts, mittlerweile bin ich sowas von angepisst auf die Typen die an Raststätten Böller  werfen ... Soo einen Böller hatte ich bis dato noch nicht erlebt, ich erschreck mich da dermaßen, das ich irgendwann für mein Verhalten nicht mehr garantieren kann.    


dann lieber eh bumbesje im auto von lissa nach porto  


Wenn ich wählen müsste zwischen einem Bumbesje von dir im Auto  und einem Böller der mir ins Ohr gesteckt wird .... Moment. Bitte.  
#
Ok, nehme das Bumbesje, wir sind ja Kumpels.  ,-)
#
KronbergerAdler schrieb:
Ok, nehme das Bumbesje, wir sind ja Kumpels.  ,-)  

Ganz klar den Böller.
#
Ich kann doch ned bös sein.  
#
Bigbamboo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Ok, nehme das Bumbesje, wir sind ja Kumpels.  ,-)  

Ganz klar den Böller.


 
#
Hoffe  es gibt eine großen, also ganz großen Jetpack ....

Ansonsten knallts.
#
KronbergerAdler schrieb:
Hoffe  es gibt eine großen, also ganz großen Jetpack ....

Ansonsten knallts.


Um diese Autofahrt beneide ich dich nicht.  
#
Der Sonntagnachmittag ist ja für die Freunde des gepflegten vor dem Fernseher rumgammeln auch eher eine Herausforderung.
#
KronbergerAdler schrieb:
Obwohl, ich fahre ja noch ab und dann auswärts, mittlerweile bin ich sowas von angepisst auf die Typen die an Raststätten Böller  werfen ... Soo einen Böller hatte ich bis dato noch nicht erlebt, ich erschreck mich da dermaßen, das ich irgendwann für mein Verhalten nicht mehr garantieren kann.    


Mir haben die Kölner mal vor etlichen Jahren so ein Ding vor die Füße geworfen... naja net ganz vor die Füße. So 6, 7 Meter neben mir ist das Ding hoch gegangen. Hatte da auch erst mal paar Minuten nur noch rauschen in den Ohren gehabt... echt ätzend die Dinger. Alle die so was darum schmeißen sollten die Dinger in ***** geschoben bekommen... quer.
#
urlaubsplanung hat was...


lebbe is schee
#
jona_m schrieb:
Der Sonntagnachmittag ist ja für die Freunde des gepflegten vor dem Fernseher rumgammeln auch eher eine Herausforderung.  


Heute auf jeden Fall. Ich gucke normalerweise gerne "Historische Ereignisse" auf Phoenix. Die gab's aber heute nicht. Stattdessen SPD-Parteitag  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Obwohl, ich fahre ja noch ab und dann auswärts, mittlerweile bin ich sowas von angepisst auf die Typen die an Raststätten Böller  werfen ... Soo einen Böller hatte ich bis dato noch nicht erlebt, ich erschreck mich da dermaßen, das ich irgendwann für mein Verhalten nicht mehr garantieren kann.    


Mir haben die Kölner mal vor etlichen Jahren so ein Ding vor die Füße geworfen... naja net ganz vor die Füße. So 6, 7 Meter neben mir ist das Ding hoch gegangen. Hatte da auch erst mal paar Minuten nur noch rauschen in den Ohren gehabt... echt ätzend die Dinger. Alle die so was darum schmeißen sollten die Dinger in ***** geschoben bekommen... quer.


Zunächst @jona-  bald kommt die Larissa  

Bei Böllern werd ich echt aggro, einmal noch ein La Bomba neben mir und ich dreh durch.sic!
#
Filzlaus schrieb:
urlaubsplanung hat was...


lebbe is schee


+1
#
Das ist sooo geil wie die beim Tatort immer wieder Wikipedia nutzen um den alten Leuten so Wörter wie Flashmob zu erklären. Und morgen hat ganz Deutschland wieder Angst vorm Internet.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich gucke normalerweise gerne "Historische Ereignisse" auf Phoenix.  


OMG, es gibt jemanden, der auch so Sachen schaut, wie ich.  


Teilen