Snuffle82 schrieb: Letzter Arbeitstag neben dem AfE-Turm.
...und am Sonntag macht es "puff". Das schau' ich mir auf jeden Fall an!
Da bin ich leider auf`m Weg nach München. :neutral-face
Wird mit Sicherheit jede Menge Videos davon geben. Mein Vater will am Sonntagmorgen eine Flasche Sekt mitnehmen Er hat ja selber im Turm studiert und will auf das Ende anstoßen.
gibts doch - glaub ich - live im hessischen Rundfunk. Schön beim Frühstück "Trümmerturm-TV" schauen.
Wir geben uns das live vor Ort. Mein Vater, meine Schwester und ich haben jede Menge Zeit im Turm verbracht, jetzt wollen wir das Ende auch direkt miterleben. Aber schon krass, dass der HR das live überträgt. Da sieht man mal, wie groß das Interesse ist. Zu Uni-Zeiten habe ich den Turm häufig verflucht, jetzt wird mir doch wehmütig ums Herz, wenn ich daran denke, dass er bald Geschichte ist.
Wird mit Sicherheit jede Menge Videos davon geben. Mein Vater will am Sonntagmorgen eine Flasche Sekt mitnehmen Er hat ja selber im Turm studiert und will auf das Ende anstoßen.
gibts doch - glaub ich - live im hessischen Rundfunk. Schön beim Frühstück "Trümmerturm-TV" schauen.
Wir geben uns das live vor Ort. Mein Vater, meine Schwester und ich haben jede Menge Zeit im Turm verbracht, jetzt wollen wir das Ende auch direkt miterleben. Aber schon krass, dass der HR das live überträgt. Da sieht man mal, wie groß das Interesse ist. Zu Uni-Zeiten habe ich den Turm häufig verflucht, jetzt wird mir doch wehmütig ums Herz, wenn ich daran denke, dass er bald Geschichte ist.
Lies den Bericht über den Sprengmeister. Dass der am Sonntag flach liegt ist noch gar nicht so sicher.
Lies den Bericht über den Sprengmeister. Dass der am Sonntag flach liegt ist noch gar nicht so sicher.
Bigbamboo schrieb: Ihr diskutiert wirklich über einen Blöd-Artikel?
geh Jones-Bild anschauen
Keine schlecht Idee - am besten lass' ich mir 'ne Fototapete von dem Kerl machen. Irgendwann hab' ich dann vielleicht auch Spaß an der Blöd. Und noch viel später kann ich eventuell sogar mi'm Wehrheimer kommunizieren.
mickmuck schrieb: einen gartenteich gesprengt, was ein typ.
mir wäre wohler, wenn der turm in offenbach stehen würde.
Psst! bbb siehts nicht gerne, wenn hier über Artikel aus seinem Abo-Blatt diskutiert wird. "2000 sterben..." -> fängt ja schon gut an.
Im Endeffekt, kann ja nix passieren. Ok. Eine U-Bahn mit direktem Hochauszugang.... .... oder beschleunigte Planung zum Senckenbergmuseumsneubau an gleicher Stelle
Lies den Bericht über den Sprengmeister.
Dass der am Sonntag flach liegt ist noch gar nicht so sicher.
"Des wird scho." Na hoffentlich...
geh Jones-Bild anschauen
Oooohooooo 3 Freunde ohne Kadde in Portoooooooooooo
Keine schlecht Idee - am besten lass' ich mir 'ne Fototapete von dem Kerl machen. Irgendwann hab' ich dann vielleicht auch Spaß an der Blöd. Und noch viel später kann ich eventuell sogar mi'm Wehrheimer kommunizieren.
unwahrscheinlich.
[img]https://pbs.twimg.com/media/BfP5OhHIMAAebKG.jpg:large[/img]
mir wäre wohler, wenn der turm in offenbach stehen würde.
Psst! bbb siehts nicht gerne, wenn hier über Artikel aus seinem Abo-Blatt diskutiert wird.
"2000 sterben..." -> fängt ja schon gut an.
Im Endeffekt, kann ja nix passieren.
Ok. Eine U-Bahn mit direktem Hochauszugang....
.... oder beschleunigte Planung zum Senckenbergmuseumsneubau an gleicher Stelle
Danke für die Übersetzung - hatte das aus dem Bayern-Gelaber und dachte zuerst an den Plural von Bazi
Batzen: alte Münze
http://de.wikipedia.org/wiki/Batzen
[/klugscheissmodus]