>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hertha. 10%. EUR 60.000.000,-.

Ich könnte kotzen!  


Das ist schon echt ne Hausnummer.. Vor allem wenn man es vergleicht...  


Tja, da war wohl jemand cleverer


Ob genau DIESER Weg cleverer war wird sich weisen. Aber prinzipiel werden allmählich in der Liga die Weichen gestellt
#
es sind keine 60 millionen für 10%, sondern 20 millionen für 9,7%. ich weiß aber auch, dass relativiert unseren "deal" nicht wirklich.
#
Bosman   2014.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hertha. 10%. EUR 60.000.000,-.

Ich könnte kotzen!  


Das ist schon echt ne Hausnummer.. Vor allem wenn man es vergleicht...  


Tja, da war wohl jemand cleverer


Ob genau DIESER Weg cleverer war wird sich weisen. Aber prinzipiel werden allmählich in der Liga die Weichen gestellt


Mir ging es eigentlich nur um die Höhe der Summe.
#
KronbergerAdler schrieb:
Bosman   2014.



Jepp, ich habe auch das ganz bittere Gefühl, dass wir heute eine historische Zäsur erleben.
#
Bigbamboo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Bosman   2014.



Jepp, ich habe auch das ganz bittere Gefühl, dass wir heute eine historische Zäsur erleben.  


Fuck

Warum nur habe ich das auch?
#
mickmuck schrieb:
es sind keine 60 millionen für 10%, sondern 20 millionen für 9,7%. ich weiß aber auch, dass relativiert unseren "deal" nicht wirklich.  


Hatten wir doch auch mal. Nannte sich Octagon. Ergebnis bekannt. Zudem dürfte solch ein Investor auch Gegenleistung erwarten. Bei der BHF Bank war das eher ein Freundschaftsdienst. Wobei der Betrag für einen Verein wie Hertha schon der Wahnsinn ist, wenn man sich deren Vergangenheit anschaut. Auf einen Schlag die existenzbedrohenden Schulden weg (auf die ja HB auch immer spekuliert hatte) und noch eine feine Summe zur Investition oben drauf... Hoffen wir mal, dass sie das ähnlich sinnvoll investieren wie wir damals  
#
Hier geht aber meiner Meinung nach um was anderes als Octagon. Das hinterlässt das blöde Gefühl in mir
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Hier geht aber meiner Meinung nach um was anderes als Octagon. Das hinterlässt das blöde Gefühl in mir


um was denn? kkr ist ein finanzinvestor der geld verdienen will. die finanzieren nicht, weil sie fans der hertha sind.
#
Die Heuschrecken sind gelandet, da passt der Vergleich zu Octagon wirklich gar nicht.
#
mickmuck schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Hier geht aber meiner Meinung nach um was anderes als Octagon. Das hinterlässt das blöde Gefühl in mir


um was denn? kkr ist ein finanzinvestor der geld verdienen will. die finanzieren nicht, weil sie fans der hertha sind.


Um Gottes Willen. Solche romantischen Dinge sind mir völlig abgegangen

Nee, hier herrscht ein anderes Interesse vor als Geld in die Hertha zu pumpen. Die haben Interesse an der kompletten Liga und deren Vermarktung

Die Hertha ist Erdnuss und nur zufällig der Hautstadtclub und mehr als Hauptstädte kennen die eh nicht in Amiland
#
KronbergerAdler schrieb:
Die Heuschrecken sind gelandet, da passt der Vergleich zu Octagon wirklich gar nicht.


Bissi exakter, ok, Octagon ist eine Eventagentur, KKR ist ein Finanzinvestor und will Gewinne auf einem ganz anderen Level erzielen, der Vergleich passt wirklich nicht.
#
dann merken sie halt sehr bald, dass sie die liga nicht vermarkten dürfen und steigen wieder aus. ich würde da aber auch erstmal nicht zu viel rein interpretieren.

und preetz schaft es schon, das geld sinnfrei zu verpulvern.
#
Ich glaube ja, dass die Hertha noch gar keine Ahnung hat, von wem sie sich da vögeln lassen.
#
MrBoccia schrieb:
Ich glaube ja, dass die Hertha noch gar keine Ahnung hat, von wem sie sich da vögeln lassen.  


Das hast du imho absolut treffend gesagt, hoffe ich habe die Geduld zu warten bis das Ding explodiert .
#
KronbergerAdler schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Die Heuschrecken sind gelandet, da passt der Vergleich zu Octagon wirklich gar nicht.


Bissi exakter, ok, Octagon ist eine Eventagentur, KKR ist ein Finanzinvestor und will Gewinne auf einem ganz anderen Level erzielen, der Vergleich passt wirklich nicht.


Richtig Kroni

Und genau diese Gewinne werden die nicht bei der Hertha erzielen. Aber mal gucken kann man schon, für die lumpige 60 Millionen, was widerum für die Hertha viel Geld ist. Und dann gucken die weiter....wo und wie was rauszuholen ist...aus dem Produkt Bundesliga und ihren Vereinen. Und wenns in die Hosen gehen sollte tut denen ( Heuschrecken) die 60 Millionen Portokosten nicht weh, aber deren Plan liegt sicher nicht darin die Hertha  zu sanieren. Das ist bissi größer geplant
#
MrBoccia schrieb:
Ich glaube ja, dass die Hertha noch gar keine Ahnung hat, von wem sie sich da vögeln lassen.  


Das widerum glaube ich auch, was aber kein Widerspruch zu meinen vorher ausgeführten Gedanken ist
#
MrBoccia schrieb:
Ich glaube ja, dass die Hertha noch gar keine Ahnung hat, von wem sie sich da vögeln lassen.  


Für 60mio wird auch der widerlichste Freier unglaublich attraktiv.
#
Achtung Brüller, müsste DFB/DFL nicht Interesse daran haben das Produkt Buli vor soetwas zu schützen ...  
#
KronbergerAdler schrieb:
Achtung Brüller, müsste DFB/DFL nicht Interesse daran haben das Produkt Buli vor soetwas zu schützen ...    


BRÜLLER!smile:))))


Teilen