KronbergerAdler schrieb: Achtung Brüller, müsste DFB/DFL nicht Interesse daran haben das Produkt Buli vor soetwas zu schützen ...
sagen wir mal so, was die vermarktung der liga angeht, werden sie vermutlich nichts machen, was den bayern nicht gefällt. und ich glaube, eine vermarktung der liga durch kkr würde denen missfallen.
KronbergerAdler schrieb: Achtung Brüller, müsste DFB/DFL nicht Interesse daran haben das Produkt Buli vor soetwas zu schützen ...
sagen wir mal so, was die vermarktung der liga angeht, werden sie vermutlich nichts machen, was den bayern nicht gefällt. und ich glaube, eine vermarktung der liga durch kkr würde denen missfallen.
je nach größe des Portemonnaies, fürchte ich .... wird eine (beshicene) spannende Entwicklung ...
Bin zu faul die Groß und Kleinschreibung ständig zu korrigieren ....
Das aus dem Munde einer Frau , wo du recht hast haste recht. :neutral-face
je nach größe des Portemonnaies, fürchte ich .... wird eine (beshicene) spannende Entwicklung ...
Bin zu faul die Groß und Kleinschreibung ständig zu korrigieren ....
Nett in dem Ton ! ,-)
gdh
Geh wix.xen, hilft.
jetzt überdenkt sie das sicher noch mal
Bei 60mio ? Nö
hast du soviel kohle?
Uiuiui, welch Vorlage ...
Bis du da bist gibt es die Hologrammtelefonie.
Ach Quatsch. Bis es soweit kommt kann man beamen
Erklär ihm lieber, dass die Reichsmark kürzlich abgeschafft wurde. Für 60 Mios kriegt man wieder mehr als nen Laib Brot
Sorry liebster CE
aber der war wirklich gut.
Kann ich bestätigen. Für solche Peanuts legt der Herr CE noch netmal einen seiner zahllosen Hundeleut an die Leine.