adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb:Für 60 Mio gehe ich nicht mal ans Telefon. Kann ich bestätigen. Für solche Peanuts legt der Herr CE noch netmal einen seiner zahllosen Hundeleut an die Leine.
concordia-eagle schrieb:Für 60 Mio gehe ich nicht mal ans Telefon.
concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug.
eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:)))
concordia-eagle schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Das will ich nicht völlig ausschließen.
KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran.
eintracht-grenzenlos schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Ok Bub....im Kopp notiert
KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Ok Bub....im Kopp notiert Danke Omi
Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen
KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen.
concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen. Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann.
Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen. Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann. Hmmm, ob man mich dem Kroni zumuten kann ? Das müßt Ihr entscheiden
KronbergerAdler schrieb: concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen. Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann.
eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen. Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann. Hmmm, ob man mich dem Kroni zumuten kann ? Das müßt Ihr entscheiden Alles gutIch kenn ja euch beide persönlich
concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen. Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann. Bussi
zahnlosen Hundeleut ?
Hauptsache man hat genug.
Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:)))
Das will ich nicht völlig ausschließen.
Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran.
Eines Anwalts würdige Antwort
Ok Bub....im Kopp notiert
Danke Omi
Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen
Lernen wir uns mal kennen.
Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann.
Hmmm, ob man mich dem Kroni zumuten kann ? Das müßt Ihr entscheiden
Alles gut
Ich kenn ja euch beide persönlich
Bussi
Phhh. dieser plöde Typ der nur hÖrt und nicht sieht.... gegen Braunschweig stelle ich den mal gerade, also soweit das sein Buckel zu lässt.
Dann geben wir den beiden unsere Karten und versuchen irgendwie anderweitig die drei Punkte zu sichern. ,-)
Du weißt, ich vertraue Dir
Zu spät