KronbergerAdler schrieb: concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen. Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann. Bussi Zu spät
concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen. Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann. Bussi
KronbergerAdler schrieb: concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen. Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann.
concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen. Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann.
KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen.
Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen
KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran.
eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:)))
concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug.
concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen. Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann. Bussi Zu spät Hmm, das passiert mir sonst nie.
concordia-eagle schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen. Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann. Hmmm, ob man mich dem Kroni zumuten kann ? Das müßt Ihr entscheiden Alles gutIch kenn ja euch beide persönlich Dann geben wir den beiden unsere Karten und versuchen irgendwie anderweitig die drei Punkte zu sichern. ,-)
eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen. Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann. Hmmm, ob man mich dem Kroni zumuten kann ? Das müßt Ihr entscheiden Alles gutIch kenn ja euch beide persönlich
Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen. Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann. Hmmm, ob man mich dem Kroni zumuten kann ? Das müßt Ihr entscheiden
eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen. Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann. Hmmm, ob man mich dem Kroni zumuten kann ? Das müßt Ihr entscheiden Alles gutIch kenn ja euch beide persönlich Dann geben wir den beiden unsere Karten und versuchen irgendwie anderweitig die drei Punkte zu sichern. ,-) Ich verweise auf einen klassischen Thread hier in diesm Forum
Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen. Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann. Hmmm, ob man mich dem Kroni zumuten kann ? Das müßt Ihr entscheiden Alles gutIch kenn ja euch beide persönlich Dann geben wir den beiden unsere Karten und versuchen irgendwie anderweitig die drei Punkte zu sichern. ,-) Ich verweise auf einen klassischen Thread hier in diesm Forum
eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen. Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann. Hmmm, ob man mich dem Kroni zumuten kann ? Das müßt Ihr entscheiden Alles gutIch kenn ja euch beide persönlich Dann geben wir den beiden unsere Karten und versuchen irgendwie anderweitig die drei Punkte zu sichern. ,-) Ich verweise auf einen klassischen Thread hier in diesm Forum Also ehrlich....bei der Steilvorlage
concordia-eagle schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen. Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann. Hmmm, ob man mich dem Kroni zumuten kann ? Das müßt Ihr entscheiden Alles gutIch kenn ja euch beide persönlich Dann geben wir den beiden unsere Karten und versuchen irgendwie anderweitig die drei Punkte zu sichern. ,-) Ich verweise auf einen klassischen Thread hier in diesm Forum Also ehrlich....bei der Steilvorlage War mir schon klar, dass Du diesen herrlichen Pass in die Tiefe souverän verwandeln würdest.
eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen. Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann. Hmmm, ob man mich dem Kroni zumuten kann ? Das müßt Ihr entscheiden Alles gutIch kenn ja euch beide persönlich Dann geben wir den beiden unsere Karten und versuchen irgendwie anderweitig die drei Punkte zu sichern. ,-) Ich verweise auf einen klassischen Thread hier in diesm Forum Also ehrlich....bei der Steilvorlage War mir schon klar, dass Du diesen herrlichen Pass in die Tiefe souverän verwandeln würdest. Hach wenn wir Bundesliga spielen würdenUnschlagbar für alle Zeiten.....
Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen. Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann. Hmmm, ob man mich dem Kroni zumuten kann ? Das müßt Ihr entscheiden Alles gutIch kenn ja euch beide persönlich Dann geben wir den beiden unsere Karten und versuchen irgendwie anderweitig die drei Punkte zu sichern. ,-) Ich verweise auf einen klassischen Thread hier in diesm Forum Also ehrlich....bei der Steilvorlage War mir schon klar, dass Du diesen herrlichen Pass in die Tiefe souverän verwandeln würdest. Hach wenn wir Bundesliga spielen würdenUnschlagbar für alle Zeiten..... Rekordmeister mindestens
eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen. Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann. Hmmm, ob man mich dem Kroni zumuten kann ? Das müßt Ihr entscheiden Alles gutIch kenn ja euch beide persönlich Dann geben wir den beiden unsere Karten und versuchen irgendwie anderweitig die drei Punkte zu sichern. ,-) Ich verweise auf einen klassischen Thread hier in diesm Forum Also ehrlich....bei der Steilvorlage War mir schon klar, dass Du diesen herrlichen Pass in die Tiefe souverän verwandeln würdest. Hach wenn wir Bundesliga spielen würdenUnschlagbar für alle Zeiten..... Rekordmeister mindestens Huch...und das ganz ohne Fremdgeld?
KronbergerAdler schrieb:Auch ihr werdet geheuschrecket werden.
Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: KronbergerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: KronbergerAdler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: concordia-eagle schrieb:Ihr Pappnasen. So lange man net verhungert und sich eine DK kaufen kann, ist Geld net wichtig. Hauptsache man hat genug. Auf gut deutsch....ich muss die nächste Saison schon wieder neben dir sitztensmile:))) Och, sollte neben euch mal ein Plätzchen frei sein ( für ein Spiel), trinke ich morgens auch zwei Löffel Lebertran. Da würde ich mich anschliessen, den Lebertran allerdings durch Boni ersetzen Lernen wir uns mal kennen. Ich weiß nicht ob man das dem Äbbelsche zumuten kann. Hmmm, ob man mich dem Kroni zumuten kann ? Das müßt Ihr entscheiden Alles gutIch kenn ja euch beide persönlich Dann geben wir den beiden unsere Karten und versuchen irgendwie anderweitig die drei Punkte zu sichern. ,-) Ich verweise auf einen klassischen Thread hier in diesm Forum Also ehrlich....bei der Steilvorlage War mir schon klar, dass Du diesen herrlichen Pass in die Tiefe souverän verwandeln würdest. Hach wenn wir Bundesliga spielen würdenUnschlagbar für alle Zeiten..... Rekordmeister mindestens Huch...und das ganz ohne Fremdgeld? Der CE hat´s doch
Wehrheimer_Adler schrieb: KronbergerAdler schrieb:Auch ihr werdet geheuschrecket werden. dich zu kennen ist wiegeheuschreckt zusein.
Hmm, das passiert mir sonst nie.
Kann jedem mal passieren !
Ich verweise auf einen klassischen Thread hier in diesm Forum
Nö, es wurde schon gesucht&geboten, von daher....
Also ehrlich....bei der Steilvorlage
War mir schon klar, dass Du diesen herrlichen Pass in die Tiefe souverän verwandeln würdest.
Hach wenn wir Bundesliga spielen würden
Unschlagbar für alle Zeiten.....
Rekordmeister mindestens
Huch...und das ganz ohne Fremdgeld?
Der CE hat´s doch
dich zu kennen ist wiegeheuschreckt zusein.
Mir wäre aber eigenes lieber.
Weißt du mein Lieber, wenn du mir so kommst, sei froh das ich dir nicht den ein oder anderen deiner Ergüsse hier in diesem Forum um die Ohren schreib.