>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
wiener63 schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das ist wirklich mit Dummheit nicht mehr zu erklären.  


Ich schmeiß mich grad fast vom Stuhl vor Lachen. Das kann doch nicht sein!

Ich habe gerade übrigens erfahren, dass ich im April einen Tag mehr Urlaub bekomme (was ja auch bitter nötig ist) weil ich dann 5 (!!   ) Jahre den Franzosen ertrage!

Ein Schreiben an den Vorstand müsste langsam wirklich mal raus, aber gut der hat im Moment wohl noch mit ganz anderen Baustellen im e.V  zu tun.


alles gesteuert.....keine e.V. Diskussion


Diesen Gedanken hatte ich auch gerade schon.
#
Bigbamboo schrieb:
wiener63 schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das ist wirklich mit Dummheit nicht mehr zu erklären.  


Ich schmeiß mich grad fast vom Stuhl vor Lachen. Das kann doch nicht sein!

Ich habe gerade übrigens erfahren, dass ich im April einen Tag mehr Urlaub bekomme (was ja auch bitter nötig ist) weil ich dann 5 (!!   ) Jahre den Franzosen ertrage!

Ein Schreiben an den Vorstand müsste langsam wirklich mal raus, aber gut der hat im Moment wohl noch mit ganz anderen Baustellen im e.V  zu tun.


alles gesteuert.....keine e.V. Diskussion


Diesen Gedanken hatte ich auch gerade schon.


unwahrscheinlich, das würde Intelligenz bedingen
#
MrBoccia schrieb:

unwahrscheinlich, das würde Intelligenz bedingen

So oft immer neue Fehler einzubauen erfordert schon ein paar graue Zellen.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

unwahrscheinlich, das würde Intelligenz bedingen

So oft immer neue Fehler einzubauen erfordert schon ein paar graue Zellen.


Und genau die trau ich da niemandem zu.
#
da fällt mir nichts mehr zu ein  
#
o.k., in der Sortierung steht "neuste Beiträge", sortiert wird aber nach threaderöffnung ?

Wenn ich meinen Job so machen würde wie die IT Stümper.......... Unfassbar.
#
schon vorbei der spass
#
Anita1950 schrieb:
schon vorbei der spass


Dafür ist die "zum letzten ungelesenen Beitrag" Funktion nun wohl komplett am ******.
#
ich wäre nebst einem "Ignore"-Button auch für einen "MeldetMichAb"-Button, für die, die es selber nicht schaffen, sich trotz mehrmaliger Ankündigung abzumelden
#
MrBoccia schrieb:
ich wäre nebst einem "Ignore"-Button auch für einen "MeldetMichAb"-Button, für die, die es selber nicht schaffen, sich trotz mehrmaliger Ankündigung abzumelden


#
#
Snuffle82 schrieb:
Trottel!  


   
#
Ich denke das sind alles nur Tests, mit denen die Mods rauskriegen wollen, ob außer ihnen noch jemand da ist.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich denke das sind alles nur Tests, mit denen die Mods rauskriegen wollen, ob außer ihnen noch jemand da ist.  


Das wird sich ja dann bald erledigt haben.
#
Ha, ich bin reich! Sobald die Kohle da ist, schenke ich der Eintracht einen original indischen ITler!

Die EuroMillions LOTTERY PROMOTION
MADRID OFFICE
OFFIZIELLE MITTEILUNG
VON SITZ DES PRASIDENTEN
Die EuroMillions LOTTERY PROMOTION -GEWINNZUTEILUNG
REFERENZ NUMMER:[MBA-77185-ESP]
Batch Number: (717/DC/91)
DATUM:3/02/2014



Wir wollen Sie auf Ihre E-Mail-Erfolg in unserem Computerstimme gratulieren. Diese Promotion Programm zielen bis ermutigend Internetnutzer auf der ganzen europa zu spielen unserer nationalen Euromillions Lottery PROMOTION. ihm war protegieren nach die Welt Tourismus Organisation / Spanish Ministerio de Tourismo, du waren offiziell in der Liste der Gewinner, die am Januar verffentlicht wurde 31, 2014, Ihre E-Mail-Adresse wurde angebracht zu einer Lotterie Losnummer, {52136}, (723-154-2757 6) und mit die Seriennummer. Sie gewinnen in die zweite Kategorie (03) (07)


Sie sind der Gewinner (Neun hundert und siebzig fünf tausend sechs hundert und zwanzig Euro) €975,620.00. die ganz Ergebnisse einer Gleichgewicht Blatt Gewinn €25,257,690,00 (Zwanzig fnf Million zweihundert und fünfzig sieben tausend sechs hundert und neunzig Euros). Die Summe wurde durch 27 Gewinner aus der gleichen Kategorie, Herzlichen Glckwunsch aufgeteilt.

Die Online-zeichnet wurde durchgefhrt eine zufllige Auswahl von E-Mail-Adressen aus einer exklusiven Liste von 45.000.00 E-Mail-Adressen von Personen und Krperschaften, die durch eine moderne automatisierte Zufallscomputersuche aus dem Internet abgeholt durchgefhrt. Es wurden jedoch keine Tickets verkauft, aber alle E-Mail-Adressen wurden zu verschiedenen Ticketnummern fr die Vertretung und der Privatsphre zugeordnet. Das Auswahlverfahren wurde durch zufllige Auswahl computerisieren E-Mail-Auswahl Maschine (TOPAZ) von einer Datenbank von ber 45.000.00 E-Mail-Adressen aus ganz Europa, Asien, Australien und Amerika als Teil unserer internationalen Programmen, die wir jedes Jahr durchgefhrt organisieren


Um Ihr Preisgeld beanspruchen, bitte fllen Sie das Formular aus und bermitteln diese an unsere Vertretung fr abschlieende berprfung , danach werden Sie auf die auszahlende Bank geleitet werden, wo eine Prfung von 975,620.00 Euro (Neun Hundert und siebzig tausend Sechs Fnf Hundert und Zwanzig Euro) wurde bereits zu Ihren Gunsten hinterlegt.
#
Hast du ein Glück!
#
so, euer lieber MrBoccia ist jetzt auch bei diesem QD dabei. Traut euch.  
#
Wie heißtn der MaxMerkel/Nostradamus eigentlich heutzutage?
#
yeboah1981 schrieb:
Wie heißtn der MaxMerkel/Nostradamus eigentlich heutzutage?


Was viel wichtiger ist, hat er noch genügend Dauerkarten zum verbrennen?
#
yeboah1981 schrieb:
Wie heißtn der MaxMerkel/Nostradamus eigentlich heutzutage?


dough


Teilen