Ist besser, danke. Ich hab' mir mal schön gestattet, auszuschlafen und heute nochmal daheim zu bleiben Ich denke, der Klausur morgen und dem Stadionbesuch am Samstag dürfte nichts im Wege stehen.
Klingt gut. Dann drücke ich Dir mal für die Klausur die Daumen
Ist besser, danke. Ich hab' mir mal schön gestattet, auszuschlafen und heute nochmal daheim zu bleiben Ich denke, der Klausur morgen und dem Stadionbesuch am Samstag dürfte nichts im Wege stehen.
Danke! Ich will die auch endlich schreiben. Wurde ja schon mal verschoben und seit Wochen spukt mir dieses Thema jetzt schon im Kopf rum.
krank schaffe gehen ist blöd. War vor 2 Wochen mal 2 Tage daheim, bin dann vor lauter Brav zu früh wieder los. Und jetzt? Ganze Woche schon daheim, Samstag werde ich auch aufs Spiel verzichten (müssen). Na ja.
MrBoccia schrieb: krank schaffe gehen ist blöd. War vor 2 Wochen mal 2 Tage daheim, bin dann vor lauter Brav zu früh wieder los. Und jetzt? Ganze Woche schon daheim, Samstag werde ich auch aufs Spiel verzichten (müssen). Na ja.
Verschleppen ist immer blöd. Hab ich auch schon oft genug gemacht aber nach dem letzten mal geschworen das ich es nie wieder mache. Da lag ich auf einmal 2 Wochen um mit Husten, Heiserkeit Gliederschmerzen.
MrBoccia schrieb: krank schaffe gehen ist blöd. War vor 2 Wochen mal 2 Tage daheim, bin dann vor lauter Brav zu früh wieder los. Und jetzt? Ganze Woche schon daheim, Samstag werde ich auch aufs Spiel verzichten (müssen). Na ja.
Verschleppen ist immer blöd. Hab ich auch schon oft genug gemacht aber nach dem letzten mal geschworen das ich es nie wieder mache.
jep, werd ich auch nimmer machen. Blödsinn, eigentlich.
Danke! Ich will die auch endlich schreiben. Wurde ja schon mal verschoben und seit Wochen spukt mir dieses Thema jetzt schon im Kopf rum.
die houris? haben die sich beim filzi was abgeschaut?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11199289,11793880/goto/
Verschleppen ist immer blöd. Hab ich auch schon oft genug gemacht aber nach dem letzten mal geschworen das ich es nie wieder mache. Da lag ich auf einmal 2 Wochen um mit Husten, Heiserkeit Gliederschmerzen.
Gute Besserung.
Gute Besserung!
jep, werd ich auch nimmer machen. Blödsinn, eigentlich.
Danke. Dir auch.
Merci
Ich will auf meinen Lieblingsplatz! Ohne Zusatzkosten.
Selbah Opfah!
ausser bei "Essen und Trinken" weiss der olle Gründel eh nix
Mundl halt die babbn
http://www.der-postillon.com/2014/02/verschworungstheoretiker-vermuten.html
Geh mir ähnlich, ich hoffe ihn mit den Kategorien TV-Serien und Medien&Unterhaltung in die Irre führen zu können.