>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
concordia-eagle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sind sie nicht die Dame die mich treten wollte als ich schon fast am Boden lag? Schämen sie sich!


Würde ich doch nie machen

Ich dachte das wäre ein akuter Lumbago und ich wollte nur mit einem gezieltem Tritt die Blockade lösen


Jetzt habe ich Angst


Niemals Schuhe binden, vor meinen Augen


 Nur Barfuß, nackt oder in Stiefeln...


Jetzt bekomm ich Angst.....  


Brauchst Du nicht.

3 Punkte nach bewährtem Rezept?


Hihihi

The same procedure as every year


I hope i don`t fall about the tigerkopf.  


Du musst antworten:

Well, I’ll do my very best...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sind sie nicht die Dame die mich treten wollte als ich schon fast am Boden lag? Schämen sie sich!


Würde ich doch nie machen

Ich dachte das wäre ein akuter Lumbago und ich wollte nur mit einem gezieltem Tritt die Blockade lösen


Jetzt habe ich Angst


Niemals Schuhe binden, vor meinen Augen


 Nur Barfuß, nackt oder in Stiefeln...


Jetzt bekomm ich Angst.....  


Brauchst Du nicht.

3 Punkte nach bewährtem Rezept?


Hihihi

The same procedure as every year


I hope i don`t fall about the tigerkopf.  


Du musst antworten:

Well, I’ll do my very best...


Ächz. :neutral-face
#
Grrrrrr....
#
Must I Miss Petra?
#
concordia-eagle schrieb:
Must I Miss Petra?


Tja.......
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Must I Miss Petra?


Tja.......


Skol!
#
matchday!

das gibt heute ein glasklares 2:1.
#
concordia-eagle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Must I Miss Petra?


Tja.......


Skol!


ich finde ja, ihre beide seid gut getroffen.  

http://www1.wdr.de/themen/archiv/stichtag/stichtagjulidreizehn118_v-TeaserAufmacher.jpg
#
Guten Morgen! Ich muss mal Katerfrüstück machen und meine Küche sieht aus wie Dresden '45. Warum bin ich aufgestanden?
#
jona_m schrieb:
Katerfrüstück  


Hast du gesoffen gestern oder fütterst du nur die Katze?
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Ich muss mal Katerfrüstück machen und meine Küche sieht aus wie Dresden '45. Warum bin ich aufgestanden?

Pizza bestellen? ! :neutral-face
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Katerfrüstück  


Hast du gesoffen gestern oder fütterst du nur die Katze?


Nee, ich hab gesoffen gestern, bin irgendwie ganz froh das ich heute nach Brüssel fahren muss. So muss ich wenigstens nicht noch weiter trinken.
#
die trolle nach niederlagen sind schlimm aber die jubelperser sind auch nicht besser. meine güte, dieses spiel abzufeiern.  
#
mickmuck schrieb:
die trolle nach niederlagen sind schlimm aber die jubelperser sind auch nicht besser. meine güte, dieses spiel abzufeiern.    


och, sind doch eigentlich alle ganz entspannt
#
mickmuck schrieb:
die trolle nach niederlagen sind schlimm aber die jubelperser sind auch nicht besser. meine güte, dieses spiel abzufeiern.    


Ich wüsste gerne, wo Du ein Abfeiern siehst. Ist doch nix los. Und bei den 35 Beiträgen nach Spielende sehe ich so ziemlich gar kein Abfeiern. Nicht mal der Notenthread ist auf. Ein Jaaaaaa Thread auch nicht. Es ist nicht mal der Hauch von Abfeiern zu sehen. Ich habe viel mehr Euphorie erwartet. Viel mehr.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
die trolle nach niederlagen sind schlimm aber die jubelperser sind auch nicht besser. meine güte, dieses spiel abzufeiern.    


Ich wüsste gerne, wo Du ein Abfeiern siehst. Ist doch nix los. Und bei den 35 Beiträgen nach Spielende sehe ich so ziemlich gar kein Abfeiern. Nicht mal der Notenthread ist auf. Ein Jaaaaaa Thread auch nicht. Es ist nicht mal der Hauch von Abfeiern zu sehen. Ich habe viel mehr Euphorie erwartet. Viel mehr.


okay, abfeiern nehme ich zurück und korrigiere auf "das spiel gut finden". denn es war kein gutes, sondern lediglich ein ungefährdetes spiel.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
die trolle nach niederlagen sind schlimm aber die jubelperser sind auch nicht besser. meine güte, dieses spiel abzufeiern.    


Ich wüsste gerne, wo Du ein Abfeiern siehst. Ist doch nix los. Und bei den 35 Beiträgen nach Spielende sehe ich so ziemlich gar kein Abfeiern. Nicht mal der Notenthread ist auf. Ein Jaaaaaa Thread auch nicht. Es ist nicht mal der Hauch von Abfeiern zu sehen. Ich habe viel mehr Euphorie erwartet. Viel mehr.


okay, abfeiern nehme ich zurück und korrigiere auf "das spiel gut finden". denn es war kein gutes, sondern lediglich ein ungefährdetes spiel.  


Ungefährdet nehme ich gerne mit. Hab nix dagegen, wenn Braunschweig sein schwächstes Spiel seit Wochen gegen uns hat. Dortmund darf das gerne auch machen.  
#
Buona Sera
#
Come stai?
#
schobbe schrieb:
Come stai?


Benissimo, grazie.

Auch wenn das Spiel heute nicht die Offenbarung war, ich freue mich einfach über die Tabelle. Und wenn ich dann noch sehe wie der HSV gerade vernichtet wird, da schmeckt das Weinchen doch doppelt so gut.


Teilen