>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kindergartenforum, voll mit heimlichen Denunzianten. Nach 5 Tagen wurde mein "Psychophat Tuchel" editiert, weil sich jemand dran gestört hat. Hier, Melder, geh und spiel mit was giftigem, du eierloser Hosenscheisser.


Also ich find das richtig gut, dass hier solch eklatante Rechtschreibschwächen wie "Psychophat" sanktioniert werden    


 Mir egal. Rot Kröd bleibt ohne Sanktion. Meine Meinung!!
#
HeinzGründel schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kindergartenforum, voll mit heimlichen Denunzianten. Nach 5 Tagen wurde mein "Psychophat Tuchel" editiert, weil sich jemand dran gestört hat. Hier, Melder, geh und spiel mit was giftigem, du eierloser Hosenscheisser.


Also ich find das richtig gut, dass hier solch eklatante Rechtschreibschwächen wie "Psychophat" sanktioniert werden    


 Mir egal. Rot Kröd bleibt ohne Sanktion. Meine Meinung!!


Nicht mehr lange, hier werden jetzt die Zügel angezogen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kindergartenforum, voll mit heimlichen Denunzianten. Nach 5 Tagen wurde mein "Psychophat Tuchel" editiert, weil sich jemand dran gestört hat. Hier, Melder, geh und spiel mit was giftigem, du eierloser Hosenscheisser.

Echt jetzt ?    

jep. Grossartig, gelle? Jetzt wissen wir, dass der Tuchel hier mitliest. Oder ein bezahlter Speichellecker.

Es wird immer absurder hier.  

finds grossartig. Da beschwert sich nach 5 Tagen einer und - schwupps - wird ein Wort editiert. Wobei man bei Tuchel und seinem Verhalten durchaus psychopathische Tendenzen ausmachen könnte.

tja, wer fällt mir da ein, der bei den Mainzern immer steil geht. Wie toll die doch alles machen, im Gegensatz zu den dummen Eintrachtverantwortlichen.

klar ist sge_1 (oder so) der Denunzierer. Eierloser Wixxxer.


ich dachte da zwar an jemand anderen, aber ist ja egal. Eierlos trifft es auf jeden Fall


Autos haben auch keine Eier.  


bussi  
#
HeinzGründel schrieb:
 Mir egal. Rot Kröd bleibt ohne Sanktion. Meine Meinung!!


 

Wir werden sehen - sofort atomgebuttont.

Oder heisst es geatombuttont?
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kindergartenforum, voll mit heimlichen Denunzianten. Nach 5 Tagen wurde mein "Psychophat Tuchel" editiert, weil sich jemand dran gestört hat. Hier, Melder, geh und spiel mit was giftigem, du eierloser Hosenscheisser.


Also ich find das richtig gut, dass hier solch eklatante Rechtschreibschwächen wie "Psychophat" sanktioniert werden    


Memo an mich - Baseballschläger mitnehmen, wenns das nächste Mal ans GD geht
#
Jetzt ist mal gut, ihr [vorsorglich editiert], eure [vorsorglich editiert] geht mir aufn [vorsorglich editiert].
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt ist mal gut, ihr [vorsorglich editiert], eure [vorsorglich editiert] geht mir aufn [vorsorglich editiert].


ich dachte wir ham grad Spiel !
#
obwohl, für die rod Kröt reicht auch der Wattebausch
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kindergartenforum, voll mit heimlichen Denunzianten. Nach 5 Tagen wurde mein "Psychophat Tuchel" editiert, weil sich jemand dran gestört hat. Hier, Melder, geh und spiel mit was giftigem, du eierloser Hosenscheisser.


Also ich find das richtig gut, dass hier solch eklatante Rechtschreibschwächen wie "Psychophat" sanktioniert werden    


Memo an mich - Baseballschläger mitnehmen, wenns das nächste Mal ans GD geht


Soll ich schon mal einen "free Boccia" thread aufmachen ?
#
Aber Tuchel hier nur als Psycho zu beschimpfen, ist wirklich unter aller Sau, da hätte deutlich mehr kommen müssen - pro Sanktion!
#
tuchel die rod kröt
#
netter Typ im Sportstudio. Ist "natürlich" Bayernfan und hat dazu noch ne Fresse wie Boris Rhein
#
Haliaeetus schrieb:
netter Typ im Sportstudio. Ist "natürlich" Bayernfan und hat dazu noch ne Fresse wie Boris Rhein


darf ich demnächst auch schreiben:
der koreaner hat ne fresse wie boris rhein
ohne das es gelöscht und editiert wird?
#
Brady schrieb:
Haliaeetus schrieb:
netter Typ im Sportstudio. Ist "natürlich" Bayernfan und hat dazu noch ne Fresse wie Boris Rhein


darf ich demnächst auch schreiben:
der koreaner hat ne fresse wie boris rhein
ohne das es gelöscht und editiert wird?


kann ich nicht beurteilen. Hat er denn so eine?
#
Haliaeetus hat bestimmt ne Fresse wie Tuchel.  
#
Morsche ihr Fahrer von koreanischen Kompaktwägen!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus hat bestimmt ne Fresse wie Tuchel.    


#
Haliaeetus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus hat bestimmt ne Fresse wie Tuchel.    


 



Hier würde ich direkt zur Polizei gehen, so eine Frechheit  

Hoffe übrigens der hat nicht Recht !
#
Haliaeetus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus hat bestimmt ne Fresse wie Tuchel.    


 


der arme tuchel
#
KronbergerAdler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus hat bestimmt ne Fresse wie Tuchel.    


 



Hier würde ich direkt zur Polizei gehen, so eine Frechheit  

Hoffe übrigens der hat nicht Recht !


Polizei? Ferz! Ich bin Eintrachtfan und kläre das im Drogenrausch von Mann zu Mann.
Und am Rande: Hoffnung begründet - ich habe keinerlei Ähnlichkeit mit Tuchel


Teilen