>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ok, glaub dir mal.  
#
Guten Nachmittag!
#
Huhu  
#
KronbergerAdler schrieb:
Huhu    


#
jona_m schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Huhu    


 


huhu  

stuttg. -augsb o:3
es läuft
#
@urna: was ist die Experten Meinung zur Annahme der svp Initiative?

Wird am Dienstag irgendwo öffentlich geschaut? Penalty hat wieder geöffnet oder?
#
N´Abend,

bis auf Rodeln losen die deutschen Athleten ja ganz schön ab.
#
Taunusabbel schrieb:
N´Abend,

bis auf Rodeln losen die deutschen Athleten ja ganz schön ab.  


Waren ja auch noch nicht viele "deutsche" Disziplinen dabei. Biathlon und Skisprung muss schon optimal laufen, damit es eine Medaille für die Deutschen gibt.
#
da schrub einer "Taschentuchel". Ich verlange das editieren durch die Moderation.
#
MrBoccia schrieb:
da schrub einer "Taschentuchel". Ich verlange das editieren durch die Moderation.


Ich glaube das zählt nur zusammen mit "Psycho"
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
da schrub einer "Taschentuchel". Ich verlange das editieren durch die Moderation.

Ich glaube das zählt nur zusammen mit "Psycho"

mir egal. Ich werde aber noch 5 Tage warten mit dem Melden, bis ich den Schock, sowas lesen zu müssen, überwunden habe.
#
und der Gründel hat "Deppen" geschrieben. Das werde ich gleich melden mit dem Ersuchen, diesen alten Hetzer zu maßregeln.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
da schrub einer "Taschentuchel". Ich verlange das editieren durch die Moderation.

Ich glaube das zählt nur zusammen mit "Psycho"

mir egal. Ich werde aber noch 5 Tage warten mit dem Melden, bis ich den Schock, sowas lesen zu müssen, überwunden habe.


Ich sehe förmlich vor mir wie Du zitterst und weinst  
#
#
So, jetzt noch schnell gepackt und morgen gibt es dann einen kurzen Zwischenstopp in Frankfurt.
#
MrBoccia schrieb:
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/04/09/article-0-192F265B000005DC-346_306x423.jpg


Rote kröd
#
MrBoccia schrieb:
selbstbildnis

wusste doch, dass du deine zähne verloren hast
#
trottel  demaskieren sich immer wieder selbst...
#
zwerg_nase schrieb:
[editiiert]  demaskieren sich immer wieder selbst...  

Pfui.


Teilen