zwerg_nase schrieb:dein erstes M steht nicht für [editiert]... [editiert]...
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb:dein erstes M steht nicht für [editiert]... [editiert]... Pfui
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb:dein erstes M steht nicht für [editiert]... [editiert]... Pfui na rumpelwicht? wann kommt das obligatorische "wiesu denn bluß?"
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb:dein erstes M steht nicht für [editiert]... [editiert]... Pfui na rumpelwicht? wann kommt das obligatorische "wiesu denn bluß?" is mir doch scheissegal, Abgezwickter, wo dich der Schaas druckt
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb:dein erstes M steht nicht für [editiert]... [editiert]... Pfui na rumpelwicht? wann kommt das obligatorische "wiesu denn bluß?" is mir doch scheissegal, Abgezwickter, wo dich der Schaas druckt liewa ozwickd ois schiach...
jona_m schrieb:24 Minuten Minuten
francisco_copado schrieb: jona_m schrieb:24 Minuten Minuten Minuten²? Na dann reicht's auf alle Fälle.
zwerg_nase schrieb:trottel demaskieren sich immer wieder selbst...
Platte schrieb:zwerg_nase schrieb:trottel demaskieren sich immer wieder selbst... genau, die halpbintelligenten rotten sich hier halt zu grösseren haufen zusammen
Platte schrieb: zwerg_nase schrieb:trottel demaskieren sich immer wieder selbst... genau, die halpbintelligenten rotten sich hier halt zu grösseren haufen zusammen
Taunusabbel schrieb:ui, hier ist je schon wieder brillante StimmungGuten Abend Ihr Krampen und Krampinnen
Filzlaus schrieb: Taunusabbel schrieb:ui, hier ist je schon wieder brillante StimmungGuten Abend Ihr Krampen und Krampinnen gdh
Brady schrieb: Platte schrieb: zwerg_nase schrieb:trottel demaskieren sich immer wieder selbst... genau, die halpbintelligenten rotten sich hier halt zu grösseren haufen zusammen Der grösste Haufen bist du....
Taunusabbel schrieb: Filzlaus schrieb: Taunusabbel schrieb:ui, hier ist je schon wieder brillante StimmungGuten Abend Ihr Krampen und Krampinnen gdh
Pfui
na rumpelwicht? wann kommt das obligatorische "wiesu denn bluß?"
is mir doch scheissegal, Abgezwickter, wo dich der Schaas druckt
liewa ozwickd ois schiach...
der arme Brady
Minuten²? Na dann reicht's auf alle Fälle.
Es ist Montagmorgen und ich habe nicht viel geschlafen am Wochenende, da ist es wohl nicht zu viel verlangt, dass ihr euch die Worte richtig sortiert und überflüssige weg denkt.
genau, die halpbintelligenten rotten sich hier halt zu grösseren haufen zusammen
könnt ihr bitte mal aufhören hier ständig gegen uns Mods zu schiessen?
Der grösste Haufen bist du....
Guten Abend Ihr Krampen und Krampinnen
gdh
du halber broiler
Schalalalala, schalalalalalala, Hey....