Wie schrieb ich nach dem Spiel auf FB? "So oft habe ich im Stadion schon lange keinem gegnerischen Spieler nahegelegt, den Geschlechtsverkehr mit einer nahen weiblichen Verwandten zu vollziehen..."
Ach ja, guten Abend. Ich bin immer noch erstaunt, wie gut ich trotz der viel zu kurzen Nacht durch den heutigen Tag gekommen bin.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Wie schrieb ich nach dem Spiel auf FB? "So oft habe ich im Stadion schon lange keinem gegnerischen Spieler nahegelegt, den Geschlechtsverkehr mit einer nahen weiblichen Verwandten zu vollziehen..."
Kine_EFC_Frieda schrieb: Wie schrieb ich nach dem Spiel auf FB? "So oft habe ich im Stadion schon lange keinem gegnerischen Spieler nahegelegt, den Geschlechtsverkehr mit einer nahen weiblichen Verwandten zu vollziehen..."
....schon immer früher warnse nur bissi dicker
Wie schrieb ich nach dem Spiel auf FB? "So oft habe ich im Stadion schon lange keinem gegnerischen Spieler nahegelegt, den Geschlechtsverkehr mit einer nahen weiblichen Verwandten zu vollziehen..."
Ach ja, guten Abend. Ich bin immer noch erstaunt, wie gut ich trotz der viel zu kurzen Nacht durch den heutigen Tag gekommen bin.
ruft sich das nicht etwas sperrig?
da haste recht, kotz
Hsv macht des un mein Geldbeutel freut sich
Hallo? Das El Plastico läuft! Fußball 2020!
bin mir gar nicht sicher, ob ich mich über ein debakel oder einen 1:0-überraschungssieg mehr freuen würde!?
nabend
für mich ist das keine frage. der hsv soll kein geld für das halbfinale bekommen.
Huhu!
huch war ja schon lange abwesend
Wasn los? Bist doch Lehrer, du hast doch so viel Zeit.
aber irgendwie auch andere Sachen im Kopf
Guckt Ihr Euch das an ?
Guten Abend allerseits
Yeah! Wir sitzen hier auch schon auf der Couch und freuen uns.