>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
SGE_Werner schrieb:
Sind die PN-Umschläge schon länger neben den Usernamen oder erst seit paar Minuten?


....schon immer  früher warnse nur bissi  dicker
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ach ja, Lewandowski, du Wi.xxer!!!!


War auch mein erster Gedanke heute    


Wie schrieb ich nach dem Spiel auf FB? "So oft habe ich im Stadion schon lange keinem gegnerischen Spieler nahegelegt, den Geschlechtsverkehr mit einer nahen weiblichen Verwandten zu vollziehen..."  

Ach ja, guten Abend. Ich bin immer noch erstaunt, wie gut ich trotz der viel zu kurzen Nacht durch den heutigen Tag gekommen bin.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wie schrieb ich nach dem Spiel auf FB? "So oft habe ich im Stadion schon lange keinem gegnerischen Spieler nahegelegt, den Geschlechtsverkehr mit einer nahen weiblichen Verwandten zu vollziehen..."  

ruft sich das nicht etwas sperrig?
#
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wie schrieb ich nach dem Spiel auf FB? "So oft habe ich im Stadion schon lange keinem gegnerischen Spieler nahegelegt, den Geschlechtsverkehr mit einer nahen weiblichen Verwandten zu vollziehen..."  

ruft sich das nicht etwas sperrig?



 
#
pokal gucken macht irgendwie keinen spaß mehr. bleibt nur die vorfreude auf das hamburger debkakel heute.
#
mickmuck schrieb:
pokal gucken macht irgendwie keinen spaß mehr. bleibt nur die vorfreude auf das hamburger debkakel heute.  


da haste recht, kotz
#
mickmuck schrieb:
pokal gucken macht irgendwie keinen spaß mehr. bleibt nur die vorfreude auf das hamburger debkakel heute.  


Hsv macht des un mein Geldbeutel freut sich
#
mickmuck schrieb:
pokal gucken macht irgendwie keinen spaß mehr. bleibt nur die vorfreude auf das hamburger debkakel heute.  

Hallo? Das El Plastico läuft! Fußball 2020!
#
mickmuck schrieb:
pokal gucken macht irgendwie keinen spaß mehr. bleibt nur die vorfreude auf das hamburger debkakel heute.  


bin mir gar nicht sicher, ob ich mich über ein debakel oder einen 1:0-überraschungssieg mehr freuen würde!?
#
Nabend!
#
jona_m schrieb:
Nabend!


nabend
#
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
pokal gucken macht irgendwie keinen spaß mehr. bleibt nur die vorfreude auf das hamburger debkakel heute.  


bin mir gar nicht sicher, ob ich mich über ein debakel oder einen 1:0-überraschungssieg mehr freuen würde!?


für mich ist das keine frage. der hsv soll kein geld für das halbfinale bekommen.
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend!


nabend


Huhu!
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend!


nabend


Huhu!



huch war ja schon lange abwesend
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend!


nabend


Huhu!



huch war ja schon lange abwesend


Wasn los? Bist doch Lehrer, du hast doch so viel Zeit.
#
Gleich geht es mit Ela und den anderen Zicken weiter.
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend!


nabend


Huhu!



huch war ja schon lange abwesend


Wasn los? Bist doch Lehrer, du hast doch so viel Zeit.


aber irgendwie auch andere Sachen im Kopf
#
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
pokal gucken macht irgendwie keinen spaß mehr. bleibt nur die vorfreude auf das hamburger debkakel heute.  


bin mir gar nicht sicher, ob ich mich über ein debakel oder einen 1:0-überraschungssieg mehr freuen würde!?


Guckt Ihr Euch das an ?
#
ups, wie unhöflich

Guten Abend allerseits
#
Snuffle82 schrieb:
Gleich geht es mit Ela und den anderen Zicken weiter.  


Yeah!  Wir sitzen hier auch schon auf der Couch und freuen uns.  


Teilen