>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#


#
Ich bin begeistert, wie hilfsbereit manch einer ist - und dabei übers Ziel hinausschießt.

Gruß

schobbe
#
So, Tuess, dann nochmal im Guten:

Offenbar können wir nicht miteinander. Ist ja nicht schlimm, kommt immer wieder vor.

Tu daher doch bitte mir den Gefallen und überlasse das Editieren oder Löschen meiner Beiträgen Deinen Kollegen, gerade wenn dies zum 'meinen Schutz' und wegen 'juristischer Konsequenzen' geschieht.

Einverstanden?

Eintracht!
#
Bigbamboo schrieb:


 


Kannst den Inhalt gerne veröffentlichen, meines Wissens steht da auch, dass das die letzte Nachricht war und die Erklärung für meine Nachricht von heute Nacht, auf die du nicht eingegangen bist.

Wenn du eine öffentliche Kommunikation willst, hab ich nichts dagegen, aber dann bitte auf Augenhöhe.
#
Bigbamboo schrieb:
So, Tuess, dann nochmal im Guten:

Offenbar können wir nicht miteinander. Ist ja nicht schlimm, kommt immer wieder vor.

Tu daher doch bitte mir den Gefallen und überlasse das Editieren oder Löschen meiner Beiträgen Deinen Kollegen, gerade wenn dies zum 'meinen Schutz' und wegen 'juristischer Konsequenzen' geschieht.

Einverstanden?

Eintracht!  


Alles klar, mach ich gerne, wenn es demnächst nicht zu spät ist und ein anderer Mod gerade online ist. Sorry für meine nicht gerade bös gemeinte Aktion. Und von mir aus hat es sich damit.
#
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, Tuess, dann nochmal im Guten:

Offenbar können wir nicht miteinander. Ist ja nicht schlimm, kommt immer wieder vor.

Tu daher doch bitte mir den Gefallen und überlasse das Editieren oder Löschen meiner Beiträgen Deinen Kollegen, gerade wenn dies zum 'meinen Schutz' und wegen 'juristischer Konsequenzen' geschieht.

Einverstanden?

Eintracht!  


Alles klar, mach ich gerne, wenn es demnächst nicht zu spät ist und ein anderer Mod gerade online ist. Sorry für meine nicht gerade bös gemeinte Aktion. Und von mir aus hat es sich damit.


Dann wäre das ja geklärt.

Können wir uns jetzt wieder bisschen beschimpfen ?  
#
Taunusabbel schrieb:

Dann wäre das ja geklärt....


Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee war. Immerhin sorgt sowas ja für Traffic in diesem vom QD geschwächten Thread.  
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Dann wäre das ja geklärt....


Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee war. Immerhin sorgt sowas ja für Traffic in diesem vom QD geschwächten Thread.    


auch wieder wahr, also macht mal weiter.
#
Taunusabbel schrieb:
Können wir uns jetzt wieder bisschen beschimpfen ?    


EFC Kuschelforum
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Können wir uns jetzt wieder bisschen beschimpfen ?    


EFC Kuschelforum


Ähhh, das ist ja widerlich.
#
Apropos widerlich, kennt jemand dieses Buch ? http://www.amazon.de/Straight-White-Male-John-Niven/dp/3453268482

Ich weiß nicht ob ich es lesen soll
#
Taunusabbel schrieb:
Apropos widerlich, kennt jemand dieses Buch ? http://www.amazon.de/Straight-White-Male-John-Niven/dp/3453268482

Ich weiß nicht ob ich es lesen soll


Kill your friends, Coma und Gott bewahre fand ich zumindest ganz gut.
#
Nabend!
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Apropos widerlich, kennt jemand dieses Buch ? http://www.amazon.de/Straight-White-Male-John-Niven/dp/3453268482

Ich weiß nicht ob ich es lesen soll


Kill your friends, Coma und Gott bewahre fand ich zumindest ganz gut.


Danke, das hilft schon mal weiter. Ich kenne noch nix von ihm.
#
jona_m schrieb:
Nabend!


#
Hier, HG, hält die Frau Bratbecker Dich wirklich für den echten Gründel?
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend!




#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend!




 


#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend!




 




#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend!




 




 


isses schon wieder so weit ?


Teilen