Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:ist ja wieder mal lustig im UE heute. Ächz. Da hat Dich aber jemand so richtig lieb
MrBoccia schrieb:ist ja wieder mal lustig im UE heute. Ächz.
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:ist ja wieder mal lustig im UE heute. Ächz. Da hat Dich aber jemand so richtig lieb wer jetzt? Heute bekomm ich von allen Seiten ab.
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:ist ja wieder mal lustig im UE heute. Ächz. Da hat Dich aber jemand so richtig lieb wer jetzt? Heute bekomm ich von allen Seiten ab. SDB
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:ist ja wieder mal lustig im UE heute. Ächz. Da hat Dich aber jemand so richtig lieb wer jetzt? Heute bekomm ich von allen Seiten ab. SDB ach, der. Hatte heute wohl die Aufgabe, mich zu provozieren.
concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:ist ja wieder mal lustig im UE heute. Ächz. Da hat Dich aber jemand so richtig lieb wer jetzt? Heute bekomm ich von allen Seiten ab. SDB ach, der. Hatte heute wohl die Aufgabe, mich zu provozieren. Nicht von mir
MrBoccia schrieb: concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:ist ja wieder mal lustig im UE heute. Ächz. Da hat Dich aber jemand so richtig lieb wer jetzt? Heute bekomm ich von allen Seiten ab. SDB ach, der. Hatte heute wohl die Aufgabe, mich zu provozieren. Nicht von mir alleine deine Anwesenheit ist täglich Provokation genug
Bigbamboo schrieb:Gold!
Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Gold! beschrei es nicht
Taunusabbel schrieb:Weiß man schon ob, bzw. wann Biathlon ist ?
Taunusabbel schrieb:Kennt jemand die Serie "Ripper Street", die ab Freitag im ZDF läuft ? http://de.wikipedia.org/wiki/Ripper_Street
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Weiß man schon ob, bzw. wann Biathlon ist ? heute waren Weiber, morgen Männer
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Weiß man schon ob, bzw. wann Biathlon ist ? heute waren Weiber, morgen Männer Jep, aber wann morgen ?
Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb:Kennt jemand die Serie "Ripper Street", die ab Freitag im ZDF läuft ? http://de.wikipedia.org/wiki/Ripper_Street Scheint was zu können: http://www.spiegel.de/kultur/tv/neue-tv-serien-the-fear-und-ripper-street-auf-zdfneo-a-953887.html
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Weiß man schon ob, bzw. wann Biathlon ist ? heute waren Weiber, morgen Männer Jep, aber wann morgen ? 11.30
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Weiß man schon ob, bzw. wann Biathlon ist ? heute waren Weiber, morgen Männer Jep, aber wann morgen ? 11.30 bedankt
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Weiß man schon ob, bzw. wann Biathlon ist ? heute waren Weiber, morgen Männer Jep, aber wann morgen ? 11.30 bedankt genug der Freundlichkeiten, Weib. Wir haben hier einen Ruf zu verlieren.
wer jetzt? Heute bekomm ich von allen Seiten ab.
SDB
ach, der. Hatte heute wohl die Aufgabe, mich zu provozieren.
Provozierst es ja auch.
Nicht von mir
alleine deine Anwesenheit ist täglich Provokation genug
der kann doch gar net provozieren...
beschrei es nicht
Weiß man schon ob, bzw. wann Biathlon ist ?
ist doch schon vorbei. Braucht das Fernsehsignal in den Hochtaunus länger?
heute waren Weiber, morgen Männer
Scheint was zu können:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/neue-tv-serien-the-fear-und-ripper-street-auf-zdfneo-a-953887.html
Jep, aber wann morgen ?
11.30
Merci, klingt wirklich gut.
bedankt
genug der Freundlichkeiten, Weib. Wir haben hier einen Ruf zu verlieren.
In der Tat. Wanzt sich hier von hinten an uns ran und eh' wir uns versehen, liegen wir auf'm Bärenfell!
Ich wollte nicht auch noch auf Dir rumtrampeln, bist doch heute schon genug beschimpft worden, aber wenn Du unbedingt willst.
Arschkrampe depperte