SGE-URNA schrieb:Ich wollte dieses mal eigentlich nicht nicht mit der Luftwaffe fliegen... da wird mir immer schlecht und zu laut isses auch...
SGE-URNA schrieb:Die spinnen, die Briten... aber feiern können sie: http://www.spiegel.de/panorama/bradford-hochzeitsgaeste-pruegeln-sich-wegen-schweinepastete-a-954141.html
Bigbamboo schrieb:Ob ich so'n 30er Fässchen als Sportgepäck durch bekomme?
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Ob ich so'n 30er Fässchen als Sportgepäck durch bekomme? Das wäre gut.
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Ob ich so'n 30er Fässchen als Sportgepäck durch bekomme? Das wäre gut. Dann drück mal die Daumen!
Ureich1907 schrieb:Auf geht's CE das kannst du besser!
Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Ob ich so'n 30er Fässchen als Sportgepäck durch bekomme? Nimm noch nen 5 L Kanister für die Maus beim check-in mit, dann klappt das schon
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Ob ich so'n 30er Fässchen als Sportgepäck durch bekomme? Nimm noch nen 5 L Kanister für die Maus beim check-in mit, dann klappt das schon Ich hoffe dass er das auch gemacht hat, ganz uneigennützig natürlich.
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Ob ich so'n 30er Fässchen als Sportgepäck durch bekomme? Nimm noch nen 5 L Kanister für die Maus beim check-in mit, dann klappt das schon Ich hoffe dass er das auch gemacht hat, ganz uneigennützig natürlich. Natürlich ganz uneigennützig, Mutter Theresa aus Lille
MrBoccia schrieb:also, die Klügste ist die Frau Bratbecker nicht, oder?
Kein Wunder, dass die Schweizer solche Weicheier wieder raus haben wollen.
In solchen Fällen bleibt immer noch der gelbe Rettungsheli
http://www.spiegel.de/panorama/bradford-hochzeitsgaeste-pruegeln-sich-wegen-schweinepastete-a-954141.html
ich würd mich auch ungern mit britischem essen bewerfen lassen... wäre ja schon ne zumutung, den krempel essen zu müssen...
Ja, Eigenbedarf
Das wäre gut.
flüssiger sprengstoff
Dann drück mal die Daumen!
Das mach ich so ganz uneigennnützig wie ich bin glatt mal.
Nimm noch nen 5 L Kanister für die Maus beim check-in mit, dann klappt das schon
Mods, kann mal einer dieses subversive Objekt rückstandslos entfernen?
Ich hoffe dass er das auch gemacht hat, ganz uneigennützig natürlich.
Natürlich ganz uneigennützig, Mutter Theresa aus Lille
Mindestens!
Wer ist diesmal Frau Bratbecker?
Ich stimme aber höchstvorsorglich schon mal zu.