>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Das wichtigste vom Tag (gemaess Bild):

"Bushido begruesst seinen Anwalt mit Handschlag... und holt sich erstmal einen Kaffee"

Na dann...  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
bestes Porto-Photo bisher eindeutig vom schusch


Meinst du diese geballte Ansammlung von Filzis Werkzeugen?


jep


*hehe* Ja, das war schön!

So, Tag gerettet, hab' meine Englisch- Hausarbeit zurück. Höchstpunktzahl, yessss!!!  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
So, Tag gerettet, hab' meine Englisch- Hausarbeit zurück. Höchstpunktzahl, yessss!!!    


Glückwunsch - hoffen wir mal, dass der Tag noch besser wird
#
Haliaeetus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
So, Tag gerettet, hab' meine Englisch- Hausarbeit zurück. Höchstpunktzahl, yessss!!!    


Glückwunsch - hoffen wir mal, dass der Tag noch besser wird


Danke!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
bestes Porto-Photo bisher eindeutig vom schusch


Meinst du diese geballte Ansammlung von Filzis Werkzeugen?


jep


So, Tag gerettet, hab' meine Englisch- Hausarbeit zurück. Höchstpunktzahl, yessss!!!    


Streberin

Nee ernsthaft, Glückwunsch
#
nicht die Auswärts- sondern die Heimtore zählen also doppelt ... wieder wass gelernt  
#
was ein Strich.
Danke Joselu
#
ich fahr einmal die woche an der säbener strasse vorbei....nächste saison halt ich mal an und lach einen bayern spieler aus
#
Uff, das wird 'ne kurze Nacht... Saß vorhin schon dauernd gähnend in der Alten Liebe. Ich glaube, ich bin nix mehr gewöhnt  
#
das frühe aufstehen hätt ich nach dem geilen spiel auch nicht gebraucht...

gemoije, ihr europahelden...
#
Europacup inkl. Saufen verträgt sich schlecht mit einem Kind, dass ab 5:30 nicht mehr schlafen will.
#
SGE-URNA schrieb:
Europacup inkl. Saufen verträgt sich schlecht mit einem Kind, dass ab 5:30 nicht mehr schlafen will.  


 

feines gespür...  
#
SGE-URNA schrieb:
Europacup inkl. Saufen verträgt sich schlecht mit einem Kind, dass ab 5:30 nicht mehr schlafen will.  


du machst was falsch...
#
defintiv...
würde er das richtig angehen, würde er länger schlafen können...
#
FFM Flugverkehr eingestellt, also scheinbar nur der Abflug.

Adlerlandung? wann wird das sein?
#
Ich teste es mal einfach an den Ösis: ihr Trottel. Vollpfosten. Deppen. Glubberer.

So. Kein Bezug auf Rasse, Ethnie, Religion. Alles Fakt    Wenn das selbst die saubere Schweiz darf ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/schweizer-gericht-polizist-darf-auslaender-drecksasylant-nennen-a-954910.html
:neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
Ich teste es mal einfach an den Ösis: ihr Trottel. Vollpfosten. Deppen. Glubberer.

So. Kein Bezug auf Rasse, Ethnie, Religion. Alles Fakt    Wenn das selbst die saubere Schweiz darf ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/schweizer-gericht-polizist-darf-auslaender-drecksasylant-nennen-a-954910.html
:neutral-face


"Die Entscheidung des Bundesgerichts dürfte die Diskussion über die Behandlung von Ausländern in der Schweiz weiter anheizen. Das Land war international in die Kritik geraten, nachdem sich die Wähler in einem Referendum mehrheitlich dafür aussprachen, die Einwanderung aus dem EU-Ausland zu begrenzen."

Schön, welche künstlichen Zusammenhänge hier wieder konstruiert werden... ansonsten ist das schon ziemlich peinlich, mit welcher juristischen Spitzfindigkeit hier ekelhafte Äusserungen legitimiert werden.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich teste es mal einfach an den Ösis: ihr Trottel. Vollpfosten. Deppen. Glubberer.

So. Kein Bezug auf Rasse, Ethnie, Religion. Alles Fakt    Wenn das selbst die saubere Schweiz darf ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/schweizer-gericht-polizist-darf-auslaender-drecksasylant-nennen-a-954910.html
:neutral-face

Sauschwabe das ist ok
"schwarze Sau" aber nicht
#
anscheinend ist z.zt. ein riesenrun auf tickets gegen neapel. jedenfalls ist der server in den knien.
#
Wochenende! Puh, das war ein harter Schultag heute nach der kurzen Nacht. Vor allem die ersten vier Stunden, die ich eigentlich schwänzen wollte. Verdammtes Pflichtbewusstsein...


Teilen