>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
da sind heute aber wieder trottel unterwegs und wir haben nicht mal gespielt.  


Also besser nicht ins UE gucken ?


und nicht ins AV. Was ein Geweine.


o.k. dann wohl heute erst recht nicht, ich kann mir das Geflenne gut vorstellen und auch die Protagonisten    


unbedingt fortbleiben


Ich habe noch keinen Blick riskiert und werde es wohl auch nicht tun, oder brauchst Du Unterstützung um die Jammerlappen auszubremsen ? Dann helfe ich natürlich gerne.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
da sind heute aber wieder trottel unterwegs und wir haben nicht mal gespielt.  


Also besser nicht ins UE gucken ?


und nicht ins AV. Was ein Geweine.


o.k. dann wohl heute erst recht nicht, ich kann mir das Geflenne gut vorstellen und auch die Protagonisten    


unbedingt fortbleiben


Ich habe noch keinen Blick riskiert und werde es wohl auch nicht tun, oder brauchst Du Unterstützung um die Jammerlappen auszubremsen ? Dann helfe ich natürlich gerne.


die können mich alle mal. Ich vergeude keinerlei Zeit mehr um solchen Pöbel einzubremsen, dafür gibts die Mods.  *Gelächter*
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
da sind heute aber wieder trottel unterwegs und wir haben nicht mal gespielt.  


Also besser nicht ins UE gucken ?


und nicht ins AV. Was ein Geweine.


o.k. dann wohl heute erst recht nicht, ich kann mir das Geflenne gut vorstellen und auch die Protagonisten    


unbedingt fortbleiben


Ich habe noch keinen Blick riskiert und werde es wohl auch nicht tun, oder brauchst Du Unterstützung um die Jammerlappen auszubremsen ? Dann helfe ich natürlich gerne.


Ich vergeude keinerlei Zeit mehr um solchen Pöbel einzubremsen, dafür gibts die Mods.  *Gelächter*


Du bist offensichtlich ein veritabler Spaßvogel
#
habe den Spieltagesfred grob überflogen. Da soll noch einer ein "Depp" o.ä. editieren, dem empfehle ich dann, höflich, wies halt meine Art ist, das Studium des Freds.
#
MrBoccia schrieb:
habe den Spieltagesfred grob überflogen. Da soll noch einer ein "Depp" o.ä. editieren, dem empfehle ich dann, höflich, wies halt meine Art ist, das Studium des Freds.


Ach was, dann ist das wieder was komplett anderes, müsstest Du ja langsam wissen.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
habe den Spieltagesfred grob überflogen. Da soll noch einer ein "Depp" o.ä. editieren, dem empfehle ich dann, höflich, wies halt meine Art ist, das Studium des Freds.


Ach was, dann ist das wieder was komplett anderes, müsstest Du ja langsam wissen.  


Wenn die Deppendichte steigt müssen auch mehr Depps ignoriert... ähh editiert werden.  
#
Nabend ihr Krampen!
#
So schlimm find ich das UE jetzt gar nicht... ich glaub viele sind einfach nur geschockt weil eine tiefschürfende Ernüchterung eingetreten ist.  
#
keiner da?
sind wohl alle am buckeln....  hihihi
#
dreggsagg!
#
zwerg_nase schrieb:
dreggsagg!


Das wird explizit nicht editiert!
#
Haliaeetus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dreggsagg!


Das wird explizit nicht editiert!


da wär aber auch was los gewesen...  
#
Kann dem Filzi mal einer die o-Taste wegnehmen?  
#
editier es doch einfach mal weg...  
#
Die Finger kribbeln schon.....  
#
ach komm... nur ein umbruch?  
#
Vielleicht hat ja unser Schweizer Mitleid und kümmert sich darum....    
#
So, wann kreuzen bbb und Snuffle auf und hauen wieder in 1 Minute den Tausender durch?  
#
SGE_Werner schrieb:
So, wann kreuzen bbb und Snuffle auf und hauen wieder in 1 Minute den Tausender durch?    


Der Bbb ärgert sich noch über das leckere Essen in Porto.

... und ich mich über den ersten Arbeitstag nach Urlaub.
#
Bbb leidet an akuter Unterölung. Werde mir wohl erstmal 'nen Liter Olivenöl spritzen.


Teilen