>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Der neue Kollege vom Schweiger ist echt gut, den mag ich.
#
jona_m schrieb:
Der neue Kollege vom Schweiger ist echt gut, den mag ich.  


der ist nicht neu. oder welchen meinst du jetzt?
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend! Was ist denn hier eigentlich wieder los?


Kontrollverlust


Vor die Tür gehen soll ja helfen, hätte vielleicht mal jemand vorschlagen sollen.  


Jep, ausgiebig gemacht heute, das war soooo schön warm. Ich eiskalten Teichwasser rumpantschen und ihn sauber machen hat richtig gut getan. Leider rächt sich der milde Winter jetzt mit Ungeziefer.
Zecken in rauen Mengen unterwegs    


Frag mal, wir waren 5h am Strand mit eiskaltem Kanalwasser. Und auf dem Weg zurück haben wir festgestellt, dass wohl die ganze Région dort oben war, ab 50km staute alles vor Lille. Wir haben dann eine lustige Tour durch Flandern gemacht, da ist ja wirklich alle 100m ein 1. WK Friedhof. Da gibt garantiert noch viel zu entdecken.  


Das ist an Wochenenden natürlich immer gruselig, weil alle auf die tolle Idee kommen aus der Stadt raus zu fahren.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Der neue Kollege vom Schweiger ist echt gut, den mag ich.  


der ist nicht neu. oder welchen meinst du jetzt?


Nee falsch geschrieben, die sind beide neu für mich. Ich hab bis jetzt noch keinen Schweiger Tatort gesehen. Aber cool ist er trotzdem.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend! Was ist denn hier eigentlich wieder los?


Kontrollverlust


Vor die Tür gehen soll ja helfen, hätte vielleicht mal jemand vorschlagen sollen.  


Jep, ausgiebig gemacht heute, das war soooo schön warm. Ich eiskalten Teichwasser rumpantschen und ihn sauber machen hat richtig gut getan. Leider rächt sich der milde Winter jetzt mit Ungeziefer.
Zecken in rauen Mengen unterwegs    


Gärtner Klugscheißerei:

Das nach milden Wintern die Populationen von lästigen Ungeziefer zwar höher ist stimmt allerdings überleben auch mehr nützliche Insekten die das lästige Geviehchse fressen.  

Veni hat gestern Nacht "Veh der W.sicher" geschrieben, was fanschobbe und domi gemacht haben weis ich nicht. Aber ich hab bei fanschobbe das Gefühl das sie es durchaus gerne provoziert an zu Ecken. Ob natürlich die erleuchtete Arroganz deswegen jeden sperren muss...
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend! Was ist denn hier eigentlich wieder los?


Kontrollverlust


Vor die Tür gehen soll ja helfen, hätte vielleicht mal jemand vorschlagen sollen.  


Jep, ausgiebig gemacht heute, das war soooo schön warm. Ich eiskalten Teichwasser rumpantschen und ihn sauber machen hat richtig gut getan. Leider rächt sich der milde Winter jetzt mit Ungeziefer.
Zecken in rauen Mengen unterwegs    


Frag mal, wir waren 5h am Strand mit eiskaltem Kanalwasser. Und auf dem Weg zurück haben wir festgestellt, dass wohl die ganze Région dort oben war, ab 50km staute alles vor Lille. Wir haben dann eine lustige Tour durch Flandern gemacht, da ist ja wirklich alle 100m ein 1. WK Friedhof. Da gibt garantiert noch viel zu entdecken.  


Das ist an Wochenenden natürlich immer gruselig, weil alle auf die tolle Idee kommen aus der Stadt raus zu fahren.  


Ja, das ist hier leider immer so. Leider war unser Restaurant nur bis 18Uhr geöffnet. Beim nächsten Mal essen wir dann einfach noch dort oben und fahren erst am Abend zurück.
#
Domi, veni und Fanschobbe gesperrt?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Veni hat gestern Nacht "Veh der W.sicher" geschrieben,

darf man hier nimmer die Wahrheit schreiben, denn das ist doch ein völlig normales männliches Verhalten. Oder soll er sich, wenn er fern des Weibes ist, sich mit seinem Hund vergnügen?
#
Bigbamboo schrieb:
Domi, veni und Fanschobbe gesperrt?  


Jau, für vier Wochen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend! Was ist denn hier eigentlich wieder los?


Kontrollverlust


Vor die Tür gehen soll ja helfen, hätte vielleicht mal jemand vorschlagen sollen.  


Jep, ausgiebig gemacht heute, das war soooo schön warm. Ich eiskalten Teichwasser rumpantschen und ihn sauber machen hat richtig gut getan. Leider rächt sich der milde Winter jetzt mit Ungeziefer.
Zecken in rauen Mengen unterwegs    


Gärtner Klugscheißerei:

Das nach milden Wintern die Populationen von lästigen Ungeziefer zwar höher ist stimmt allerdings überleben auch mehr nützliche Insekten die das lästige Geviehchse fressen.  

Veni hat gestern Nacht "Veh der W.sicher" geschrieben, was fanschobbe und domi gemacht haben weis ich nicht. Aber ich hab bei fanschobbe das Gefühl das sie es durchaus gerne provoziert an zu Ecken. Ob natürlich die erleuchtete Arroganz deswegen jeden sperren muss...  


Weißt Du, ich kann mit allen Insekten ziemlich gut leben, weil sie ja auch immer (und sei es nur als Futter für andere) irgendwie nützlich sind. Aber Zecken ? Die werden ja nicht mal von anderen Insekten gefressen.
#
Bigbamboo schrieb:
Domi, veni und Fanschobbe gesperrt?  


Schöbbsche ist da, sie ist also wohl nicht gesperrt.
#
theonlylegend schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Domi, veni und Fanschobbe gesperrt?  


Jau, für vier Wochen.


Krass.

Wieso denn?
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Domi, veni und Fanschobbe gesperrt?  


Schöbbsche ist da, sie ist also wohl nicht gesperrt.  


Einloggen und PNs senden/empfangen geht noch, nur die Schreibrechte im Forum sind ausgesetzt.
#
Bigbamboo schrieb:
theonlylegend schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Domi, veni und Fanschobbe gesperrt?  


Jau, für vier Wochen.


Krass.

Wieso denn?  


Majestätsbeleidigung nehme ich mal an
#
theonlylegend schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Domi, veni und Fanschobbe gesperrt?  


Jau, für vier Wochen.


Ui, das ist ja mal massig.
#
von wem kam denn die sperre?
#
theonlylegend schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Domi, veni und Fanschobbe gesperrt?  


Schöbbsche ist da, sie ist also wohl nicht gesperrt.  


Einloggen und PNs senden/empfangen geht noch, nur die Schreibrechte im Forum sind ausgesetzt.


Ah, danke. Das wußte ich nicht.
#
mickmuck schrieb:
von wem kam denn die sperre?


Matzel. Also offiziell.  
#
theonlylegend schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Domi, veni und Fanschobbe gesperrt?  


Schöbbsche ist da, sie ist also wohl nicht gesperrt.  


Einloggen und PNs senden/empfangen geht noch, nur die Schreibrechte im Forum sind ausgesetzt.


Komplett sperren geht seit Eintracht-TV ja ohnehin nur noch schwerlich.
#
Schweiger-Tatorte sind einfach scheiße.


Teilen