>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
[, der zwerg hat ihn mitgebracht.


klingt ganz nach betreutem GD



Wo ist eigentlich dieses  berühmte GD

#
Brady am GD? Gut, dann komm ich net.
#
Diese Begründungen sind echt der Knaller! Gott, ist der Haufen lächerlich!
#
ich habe jetzt von den Gesperrten ein bisschen was erfahren, warum man sie gesperrt hat. Lächerlich ist gar kein Ausdruck dafür. Das beste ist, "das , was du dir am Wochenende geleistet hast, war genug" einem gegenüber der auf Urlaub war, ist schon grosses Kino.
#
MrBoccia schrieb:
ich habe jetzt von den Gesperrten ein bisschen was erfahren, warum man sie gesperrt hat. Lächerlich ist gar kein Ausdruck dafür. Das beste ist, "das , was du dir am Wochenende geleistet hast, war genug" einem gegenüber der auf Urlaub war, ist schon grosses Kino.


Ein Kollege erinnert sich gefällt mir besonders gut.    Wenn's eigentlich nicht so traurig wäre.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe jetzt von den Gesperrten ein bisschen was erfahren, warum man sie gesperrt hat. Lächerlich ist gar kein Ausdruck dafür. Das beste ist, "das , was du dir am Wochenende geleistet hast, war genug" einem gegenüber der auf Urlaub war, ist schon grosses Kino.

Ein Kollege erinnert sich gefällt mir besonders gut.    Wenn's eigentlich nicht so traurig wäre.  

ja, grossartig.
#
Geil auch, dass man sagt, die Betroffenen können sich gerne an die Modsen wenden und dann kommt sowas wie, man denke, er wisse schon, was gemeint ist.

Und gestern war`s noch die Historie, heute auf einmal net mehr.

Ich weiß echt net, ob ich lachen oder weinen soll. Läch-er-lich!
#
man könnte ganz leicht auf die wahnsinnige Idee kommen, dass da so mancher überfordert sein könnte.
#
MrBoccia schrieb:
man könnte ganz leicht auf die wahnsinnige Idee kommen, dass da so mancher überfordert sein könnte.


Ein bisschen Weltherrschaft spielen halt.
#
... und die Ikone freut sich bestimmt über die Entwicklungen.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe jetzt von den Gesperrten ein bisschen was erfahren, warum man sie gesperrt hat. Lächerlich ist gar kein Ausdruck dafür. Das beste ist, "das , was du dir am Wochenende geleistet hast, war genug" einem gegenüber der auf Urlaub war, ist schon grosses Kino.


Ein Kollege erinnert sich gefällt mir besonders gut.    Wenn's eigentlich nicht so traurig wäre.  


Ohne den anstößigen Beitrag raussuchen zu wollen natürlich
Schön auch wenn man von 5 Leuten 5 verschiedene Begründungen bekommt.

Manchmal glaube ich, ich bin hier in einem Film.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe jetzt von den Gesperrten ein bisschen was erfahren, warum man sie gesperrt hat. Lächerlich ist gar kein Ausdruck dafür. Das beste ist, "das , was du dir am Wochenende geleistet hast, war genug" einem gegenüber der auf Urlaub war, ist schon grosses Kino.


Ein Kollege erinnert sich gefällt mir besonders gut.    Wenn's eigentlich nicht so traurig wäre.  


Ohne den anstößigen Beitrag raussuchen zu wollen natürlich
Schön auch wenn man von 5 Leuten 5 verschiedene Begründungen bekommt.

Manchmal glaube ich, ich bin hier in einem Film.


5 verschiedene Begründungen übermittelt von 1 Person ist auch net schlecht.
#
ich werde dann in der Rückrunde wohl doch mal ans Gleisdreieck kommen
sollte dann auch nur ein Herr oder eine Dame der Moderation anwesend sein,  werde ich ihn mal persönlich ins Gesicht sagen was ich von der ganzen Scheiße halte dir die hier gerade abziehn...

lächerliche kleine schmocks und NICHT wix.xer
#
Die Adelung W.ixxer haben die echt nicht verdient.
#
Irgendwie paradox wenn ein gesperrter User andere schon fragt was er hätte geschrieben haben können was die Sperrung rechtfertigen würde. Mir ist jetzt nichts auf gefallen aber anscheinend hat irgendein Mod (oder IT Mensch) noch nen Furz quer hängen weil sich mal über dieses beknackte neue Einlog-Gedönse beschwert wurde...
#
Brady schrieb:
ich werde dann in der Rückrunde wohl doch mal ans Gleisdreieck kommen
sollte dann auch nur ein Herr oder eine Dame der Moderation anwesend sein,  werde ich ihn mal persönlich ins Gesicht sagen was ich von der ganzen Scheiße halte dir die hier gerade abziehn...


Sag' rechtzeitig Bescheid, das will ich mir nicht entgehen lassen  

Hach, hab' ich schon mal gesagt, wie herrlich ich das Wetter derzeit finde?  Den Großteil des Arbeitstages mit den Zwergen draußen zu verbringen ist echt klasse.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, hab' ich schon mal gesagt, wie herrlich ich das Wetter derzeit finde?


Das ist so gut momentan, dass man es gerne öfters erwähnen darf. Auch wenn ich hier im Büro eher weniger davon habe  :neutral-face
#
francisco_copado schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, hab' ich schon mal gesagt, wie herrlich ich das Wetter derzeit finde?


Das ist so gut momentan, dass man es gerne öfters erwähnen darf. Auch wenn ich hier im Büro eher weniger davon habe  :neutral-face  


weck worscht un woi,
gruß aus em gadde
#
3-Tage-Wochen sind geil!
#
Guten Abend werte Herr- und Damschaften


Teilen