>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nächste Streikrunde. Ziemliches Verkehrschaos in Frankfurt. Wenn unser Bus weiterhin im Stau steht, verpassen wir noch die Kundgebung...


Zurück ging dann schneller, die S-Bahnen fahren ja. So bin ich schon daheim, während die Kolleginnen vermutlich immer noch im Stau stehen    


gnihihi... dann bekommen die werten kollegen auch kein streikgeld...  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nächste Streikrunde. Ziemliches Verkehrschaos in Frankfurt. Wenn unser Bus weiterhin im Stau steht, verpassen wir noch die Kundgebung...

Zurück ging dann schneller, die S-Bahnen fahren ja. So bin ich schon daheim, während die Kolleginnen vermutlich immer noch im Stau stehen    

fein, so ein freier Tag mit bisserl Ausflug in die Grossstadt
#
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nächste Streikrunde. Ziemliches Verkehrschaos in Frankfurt. Wenn unser Bus weiterhin im Stau steht, verpassen wir noch die Kundgebung...

Zurück ging dann schneller, die S-Bahnen fahren ja. So bin ich schon daheim, während die Kolleginnen vermutlich immer noch im Stau stehen    

fein, so ein freier Tag mit bisserl Ausflug in die Grossstadt


Ich hab' sowieso keine andere Wahl. Als Praktikantin kann ich wohl schlecht alleine eine bestreikte Kita öffnen und 60 Kinder betreuen. Und Notdienste zu übernehmen untersagt mir die Schule. Im Gegensatz zu so manch anderem, der sich schon während des Zuges vom Hbf zum Römer vorzeitig abgesetzt hat, war ich wenigstens bis zum Schluss bei der Kundgebung dabei.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nächste Streikrunde. Ziemliches Verkehrschaos in Frankfurt. Wenn unser Bus weiterhin im Stau steht, verpassen wir noch die Kundgebung...

Zurück ging dann schneller, die S-Bahnen fahren ja. So bin ich schon daheim, während die Kolleginnen vermutlich immer noch im Stau stehen    

fein, so ein freier Tag mit bisserl Ausflug in die Grossstadt


Ich hab' sowieso keine andere Wahl. Als Praktikantin kann ich wohl schlecht alleine eine bestreikte Kita öffnen und 60 Kinder betreuen. Und Notdienste zu übernehmen untersagt mir die Schule. Im Gegensatz zu so manch anderem, der sich schon während des Zuges vom Hbf zum Römer vorzeitig abgesetzt hat, war ich wenigstens bis zum Schluss bei der Kundgebung dabei.


aber schön das streikgeld eingestrichen... wegen so arschlöchern hab ich nen hals...
#
zwerg_nase schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nächste Streikrunde. Ziemliches Verkehrschaos in Frankfurt. Wenn unser Bus weiterhin im Stau steht, verpassen wir noch die Kundgebung...

Zurück ging dann schneller, die S-Bahnen fahren ja. So bin ich schon daheim, während die Kolleginnen vermutlich immer noch im Stau stehen    

fein, so ein freier Tag mit bisserl Ausflug in die Grossstadt


Ich hab' sowieso keine andere Wahl. Als Praktikantin kann ich wohl schlecht alleine eine bestreikte Kita öffnen und 60 Kinder betreuen. Und Notdienste zu übernehmen untersagt mir die Schule. Im Gegensatz zu so manch anderem, der sich schon während des Zuges vom Hbf zum Römer vorzeitig abgesetzt hat, war ich wenigstens bis zum Schluss bei der Kundgebung dabei.


aber schön das streikgeld eingestrichen... wegen so arschlöchern hab ich nen hals...  


Die Frankfurter Verdi-Mitgleder konnten sich deswegen auch erst nach Ende der Kundgebung in die Listen eintragen. Da war heute immerhin weniger Schwund als letzte Woche.
Ich finde es aber auch mehr als peinlich, wenn man die Chance, für seine Interessen einzutreten nicht nutzt und sich stattdessen zum Shopping auf die Zeil absetzt.
#
wird zeit das die renten erhöht werden, brauch geld für thailand
#
Danke Kine, dass Du für mich mitstreikst.    (Nein, das soll nicht schmarotzerisch gemeint sein).
#
nur noch querulanten hier  
#
mickmuck schrieb:
nur noch querulanten hier    


Du meinst bestimmt den Afrigaaner. Der ist aber dafür bekannt.  
#
mickmuck schrieb:
nur noch querulanten hier    


meinste uns ? Wir haben ja auch einen Ruf zu verteidigen.
#
Gerade ausm Kino gekommen, ich weiß noch nicht ob ich mit "her" was anfangen kann oder nicht.
#
was eh hitz  

lebbe is schee
#
Wie hat`n die Eintracht gespielt?
#
#
zimbo_popimbi schrieb:
 


hoch un runner, depp
#
Filzlaus schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
 


hoch un runner, depp  


Fauler Sack
#
guten morgen liebe buckler,
ich wünsche euch einen schönen arbeitstag

#
Filzlaus schrieb:
guten morgen liebe buckler,
ich wünsche euch einen schönen arbeitstag




Guten Morgen liebste Laus,

hab einen schönen Tag im Gadde
#
guten morgen ihr querulanten und revoluzzer...
#
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:
guten morgen liebe buckler,
ich wünsche euch einen schönen arbeitstag




Guten Morgen liebste Laus,

hab einen schönen Tag im Gadde  



liebste Laus  


Teilen