Jugger schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:Anstatt hier das Maul aufzureissen, alter Schneetürke, bring lieber mal Ösiplörre mit... bringe ich, dann, wenn du nicht dabei bist ich bin net da morgen war mir klar, bist halt bloss ein Internetmaulheld Dann kannste ja Bier mit bringen... Bist Du Lutscher auch nach dem Spiel noch da?
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:Anstatt hier das Maul aufzureissen, alter Schneetürke, bring lieber mal Ösiplörre mit... bringe ich, dann, wenn du nicht dabei bist ich bin net da morgen war mir klar, bist halt bloss ein Internetmaulheld Dann kannste ja Bier mit bringen...
MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:Anstatt hier das Maul aufzureissen, alter Schneetürke, bring lieber mal Ösiplörre mit... bringe ich, dann, wenn du nicht dabei bist ich bin net da morgen war mir klar, bist halt bloss ein Internetmaulheld
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:Anstatt hier das Maul aufzureissen, alter Schneetürke, bring lieber mal Ösiplörre mit... bringe ich, dann, wenn du nicht dabei bist ich bin net da morgen
MrBoccia schrieb: Brady schrieb:Anstatt hier das Maul aufzureissen, alter Schneetürke, bring lieber mal Ösiplörre mit... bringe ich, dann, wenn du nicht dabei bist
Brady schrieb:Anstatt hier das Maul aufzureissen, alter Schneetürke, bring lieber mal Ösiplörre mit...
MrBoccia schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:Anstatt hier das Maul aufzureissen, alter Schneetürke, bring lieber mal Ösiplörre mit... bringe ich, dann, wenn du nicht dabei bist ich bin net da morgen war mir klar, bist halt bloss ein Internetmaulheld Dann kannste ja Bier mit bringen... Bist Du Lutscher auch nach dem Spiel noch da? ich tippe mal nein, weil ihn in der HZ irgendwer am Klo einsperren wird
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:Anstatt hier das Maul aufzureissen, alter Schneetürke, bring lieber mal Ösiplörre mit... bringe ich, dann, wenn du nicht dabei bist ich bin net da morgen war mir klar, bist halt bloss ein Internetmaulheld Dann kannste ja Bier mit bringen... Bist Du Lutscher auch nach dem Spiel noch da? ich tippe mal nein, weil ihn in der HZ irgendwer am Klo einsperren wird Da treff ich immer nur den Grabi,,,
MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:Anstatt hier das Maul aufzureissen, alter Schneetürke, bring lieber mal Ösiplörre mit... bringe ich, dann, wenn du nicht dabei bist ich bin net da morgen war mir klar, bist halt bloss ein Internetmaulheld Dann kannste ja Bier mit bringen... Bist Du Lutscher auch nach dem Spiel noch da? ich tippe mal nein, weil ihn in der HZ irgendwer am Klo einsperren wird Da treff ich immer nur den Grabi,,, der hat da sein Büro
Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:Anstatt hier das Maul aufzureissen, alter Schneetürke, bring lieber mal Ösiplörre mit... bringe ich, dann, wenn du nicht dabei bist ich bin net da morgen war mir klar, bist halt bloss ein Internetmaulheld Dann kannste ja Bier mit bringen... Bist Du Lutscher auch nach dem Spiel noch da? Für dich bleib ich noch auf nen Schoppen...
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:Anstatt hier das Maul aufzureissen, alter Schneetürke, bring lieber mal Ösiplörre mit... bringe ich, dann, wenn du nicht dabei bist ich bin net da morgen war mir klar, bist halt bloss ein Internetmaulheld Dann kannste ja Bier mit bringen... Bist Du Lutscher auch nach dem Spiel noch da? ich tippe mal nein, weil ihn in der HZ irgendwer am Klo einsperren wird Da treff ich immer nur den Grabi,,, der hat da sein Büro Ich dacht der SM-Bernie...
MrBoccia schrieb:[der hat da sein Büro
Grabi65 schrieb:So ein Perverser, möcht net wissen, wie seine Sammlung schon aussieht
Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb:[der hat da sein Büro nee, Brady trifft man da auf der Pirsch nach Foto-Models: Germanys next super Hobel.So ein Perverser, möcht net wissen, wie seine Sammlung schon aussieht
Grabi65 schrieb: Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb:[der hat da sein Büro nee, Brady trifft man da auf der Pirsch nach Foto-Models: Germanys next super Hobel.So ein Perverser, möcht net wissen, wie seine Sammlung schon aussieht Aber wahrscheinlich will man einfach wissen, wie ein echter Lümmel aussieht, wenn man selber so schlecht bestückt ist
Brady schrieb:Deswegen kaufst du ja die Fotos...
Grabi65 schrieb: Brady schrieb:Deswegen kaufst du ja die Fotos... Und du schleichst morgen mit deinem Lodenmantel am Stadion rum: "wolle Foddos kaufe?"
Brady schrieb:kaum geht es um Schwänze ist der Tom da
Tom66 schrieb:Auch für kleinbestückte wie dich gibt´s Hilfe. Kauf dir eine Penispumpe.
ich tippe mal nein, weil ihn in der HZ irgendwer am Klo einsperren wird
Da treff ich immer nur den Grabi,,,
der hat da sein Büro
Ich dacht der SM-Bernie...
sind Büronachbarn
nee, Brady trifft man da auf der Pirsch nach Foto-Models: Germanys next super Hobel.
So ein Perverser, möcht net wissen, wie seine Sammlung schon aussieht
Lügner
Du zahlst doch immer für die Fotos ganz gut....so das ich jetzt Privatier bin...
Aber wahrscheinlich will man einfach wissen, wie ein echter Lümmel aussieht, wenn man selber so schlecht bestückt ist
Deswegen kaufst du ja die Fotos...
Und du schleichst morgen mit deinem Lodenmantel am Stadion rum: "wolle Foddos kaufe?"
So etwa?
gähn
Hat se denn bei dir geholfen? Bist du jetzt über 2 mm (Mindestlänge zum Benutzen der finnischen Penispumpe)?
bei dem schönen Wetter erst mal 2 Kugeln Eis holen:
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/caf-verkauft-eiscreme-aus-muttermilch-article1127513.html
The English rose at its best.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/damenmode-beim-pferderennen-in-aintree-fotostrecke-113052.html