jona_m schrieb: Ich freu mich ja immer wenn ich mit meinen Problemen nicht alleine bin.
Safari scheint ein Problem zu haben, ich bin jetzt zum Firefox gewechselt und es geht besser
Ne. Eben bei Firefox ging auch nix und jetzt gehts wieder. Sah wirklich schwer nach Serverschwierigkeiten aus und nicht nach Forumsproblemen selbst. Aber gut, vllt. war der Server einfach noch am Feiern vom Sieg gestern.
jona_m schrieb: Ich freu mich ja immer wenn ich mit meinen Problemen nicht alleine bin.
Safari scheint ein Problem zu haben, ich bin jetzt zum Firefox gewechselt und es geht besser
Ne. Eben bei Firefox ging auch nix und jetzt gehts wieder. Sah wirklich schwer nach Serverschwierigkeiten aus und nicht nach Forumsproblemen selbst. Aber gut, vllt. war der Server einfach noch am Feiern vom Sieg gestern.
SGE_Werner schrieb: Ey Schnuffel, schön wars heute in Hattenheim. Sonne, Frühling und ein weiterer 2:0 Sieg an diesem Wochenende. Ist ja fast noch schöner dort wie bei uns im Taunus.
Vier Wochen im Kindergarten und schon kommen mir bei der Rückkehr in den Hort alle Kinder riesig vor. Bei den meisten könnte ich schwören, dass sie gewachsen sind
@Schöbbsche: Welcome back! Schön, dass Du wieder da bist
Stimmt, jetzt geht auch Safari wieder.
Natürlich isses da schön!
jaja
Sonne im Gadde. Lebbe is schee. Buckelt ihr Hurn
genau du wi.xxer
leg Deine Wasserleitung............Faulenzer
Willkommen zurück! Du böse aller bösen!
Merci, Franzoesin aller Forum
fertisch
@Schöbbsche: Welcome back! Schön, dass Du wieder da bist
Klar ist der weg, nicht kuschelwuschelig genug.