Taunusabbel schrieb:Morschewas ist diese tarnkappe eigentlich für ein Vogel ?
Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Morschewas ist diese tarnkappe eigentlich für ein Vogel ? Bist Du doch bei FB? Das ist fast mein Wortlaut.
mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Morschewas ist diese tarnkappe eigentlich für ein Vogel ? Bist Du doch bei FB? Das ist fast mein Wortlaut. außer für vögel, da hast du einen anderen wortlaut
Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Morschewas ist diese tarnkappe eigentlich für ein Vogel ? Bist Du doch bei FB? Das ist fast mein Wortlaut. Nee bin ich nicht, offensichtlich sind wir uns ähnlicher als gedacht.
Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Morschewas ist diese tarnkappe eigentlich für ein Vogel ? Bist Du doch bei FB? Das ist fast mein Wortlaut. Nee bin ich nicht, offensichtlich sind wir uns ähnlicher als gedacht. Na toll!
zwerg_nase schrieb:sowas kenn ich nur unter geschwister...
Snuffle82 schrieb: zwerg_nase schrieb:sowas kenn ich nur unter geschwister... Deine Eltern ...
zwerg_nase schrieb: Snuffle82 schrieb: zwerg_nase schrieb:sowas kenn ich nur unter geschwister... Deine Eltern ... da ich mischling bin... geht das net...
FredSchaub schrieb: zwerg_nase schrieb:sowas kenn ich nur unter geschwister... das ist ja Ruhrpottslang
Bist Du doch bei FB? Das ist fast mein Wortlaut.
außer für vögel, da hast du einen anderen wortlaut
F.otze geht bei sowas immer.
Nee bin ich nicht, offensichtlich sind wir uns ähnlicher als gedacht.
Na toll!
pfff Krampin
die 2 Weiber sind aus der Pfalz?
Deine Eltern ...
da ich mischling bin... geht das net...
promenadenmischung?
das ist ja Ruhrpottslang
einstimmen aufs nächste spiel...
Dito.