Foofighter schrieb:Ach du heilige Shice:unsere Große (17) eröffnet uns gerade, dass sie die Tage einen Schwangerschaftstest machen will...... Ich will noch kein Obba werden!
voyage schrieb: Foofighter schrieb:Ach du heilige Shice:unsere Große (17) eröffnet uns gerade, dass sie die Tage einen Schwangerschaftstest machen will...... Ich will noch kein Obba werden! Die war dann wohl erfolgreich bei der Eiersuche.
Fanschobbe schrieb: voyage schrieb: Foofighter schrieb:Ach du heilige Shice:unsere Große (17) eröffnet uns gerade, dass sie die Tage einen Schwangerschaftstest machen will...... Ich will noch kein Obba werden! Die war dann wohl erfolgreich bei der Eiersuche. Sollte es soweit kommen, dass das Gelbe vom Ei auch noch schluepft, mein Herzlichstes Beileid an die Tochter.
Glückwunsch.
unsere Große (17) eröffnet uns gerade, dass sie die Tage einen Schwangerschaftstest machen will......
Ich will noch kein Obba werden!
Die war dann wohl erfolgreich bei der Eiersuche.
Sollte es soweit kommen, dass das Gelbe vom Ei auch noch schluepft, mein Herzlichstes Beileid an die Tochter.
Dann würde sich noch die Frage stellen, ob der verantwortliche Osterhase ausfindig gemacht werden kann.