hast du eigentlich schon "siebenschön" gelesen? wenn nicht, ich kann das buch empfehlen.
Nein, ich stand neulich davor war mir aber nicht sicher ob ich es kaufen soll.
kauf`s
Ich "lese" im moment ja fast nur ungekürzte Hörbücher und die Sprecherin des Buches ist ziemlich schlecht. Ich bin nicht sicher dass ich diese Stimme 14 Stunden lang aushalte.
der moers hat das erscheinungsdatum von "das schloss der träumenden bücher" schon wieder verschoben. diesmal aber nur um einen monat und nicht wieder ein jahr.
mickmuck schrieb: der moers hat das erscheinungsdatum von "das schloss der träumenden bücher" schon wieder verschoben. diesmal aber nur um einen monat und nicht wieder ein jahr.
Oh, gerade gesehen dass Martin Walker nächsten Monat 2 mal hier in der Gegend aus dem neuen Bruno, Chef de Police vorliest. Jemand Lust auf bisschen Culture ?
So, passend zur Stimmung beim Verein des Herzens geht hier gleich die Welt unter. Ich würde mich irgendwie gerne jetzt schon von der Arbeit verkrümeln, aber das wird wohl nüscht. Aja dann halt nass.
jona_m schrieb: So, passend zur Stimmung beim Verein des Herzens geht hier gleich die Welt unter. Ich würde mich irgendwie gerne jetzt schon von der Arbeit verkrümeln, aber das wird wohl nüscht. Aja dann halt nass.
Geh Blut spenden - da gibts immer mal wieder Regenschirme
Nein, ich stand neulich davor war mir aber nicht sicher ob ich es kaufen soll.
kauf`s
Ich "lese" im moment ja fast nur ungekürzte Hörbücher und die Sprecherin des Buches ist ziemlich schlecht. Ich bin nicht sicher dass ich diese Stimme 14 Stunden lang aushalte.
Hmpf.
der geht im Indie-Thread einfach zu sehr unter:
http://www.youtube.com/watch?v=qd2O9eFoSaw
Jaja, ...............
Ich find' die alten Videos von ihr ja besser.
Kaum gibt's Titten ist Bbb auch wieder da.
Geh Blut spenden - da gibts immer mal wieder Regenschirme
Kommt darauf an, wer Mod ist. Wenn ich im Augenblick nach links schaue...die haben nichts anderes verdient.