meine fresse ist das... das teil nennt sich east side string und die... diese... äh... buben hätten sich beim tragen eines solchen vielleicht auch mal komplett bräunen sollen... aber gut, wenn scheiße, dann richtig...
als rechtsträger ist ein west side string noch beschissener... da kann ich dir dann dieses "nette verhüllungsstück empfehlen... soll auch am ***** nciht kneifen... ,-)
Verstehe ich das jetzt richtig ? Pyro- und Randalestrafen werden mit einem "sind doch Peanuts...." durchgewunken und wegen der paar Groschen für die der Holz in Brasilien urlaubt drehen die im UE am Rädchen ?
Taunusabbel schrieb: Verstehe ich das jetzt richtig ? Pyro- und Randalestrafen werden mit einem "sind doch Peanuts...." durchgewunken und wegen der paar Groschen für die der Holz in Brasilien urlaubt drehen die im UE am Rädchen ?
ach, da hupt bloss einer. Oder zwei. Nix aufregendes.
MrBoccia schrieb: ich mag WM im Forum, wenn dann der kleingeistige Wutbürger unter dem Mäntelchen der sportlichen Erregung seinen dumpfen Nationalismus abrotzen kann. Das wird noch amüsant. Ach, was wäre ich da gerne Mod, ich würde sperren, löschen und raustreten.
Frag doch mal ob Du einen urlaubenden Mod vertreten darfst. Könnte spaßig werden
zuerst bitte um Freilassung all derer, die mal wegen Gesinnungsproblemen gesperrt wurden. Mit Nazi-Meierei den Sieg der Spanier zu verfolgen könnte spassig werden.
huristan
meine fresse ist das...
das teil nennt sich east side string und die... diese... äh... buben hätten sich beim tragen eines solchen vielleicht auch mal komplett bräunen sollen... aber gut, wenn scheiße, dann richtig...
Sieht scheiße aus. Ich trage daher nur west side strings.
Der setzt sein 62 Euro Sportwettengewinn gleich in 3 Tangas um
ach, da hupt bloss einer. Oder zwei. Nix aufregendes.
vielleicht noch nen tarzan strap on...
Als Mietnomade und Heiratsschwindler kammer sich halt teure Grills leisten
Ösi-Krähe.
schläft in rot-weiß-roter Bettwäsche mit Krankl-Konterfei aufm Kopfkissen
na hoffentlich auch die richtige breite des weißen streifens gewählt...
Das wär doch mal was für ein Motto-GD, was sagt ihr?