>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Ich schaue mittlerweile lieber mit Twitter Fußball als mit dem Forum. Schlimm das!

Also mit Twitter hab ich mich ja noch nie beschäftigt...

Das ist lustig da.  

Echt ? Ich finde das was ich so lese eher gruselig.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Ich schaue mittlerweile lieber mit Twitter Fußball als mit dem Forum. Schlimm das!

Das ist lustig da.  

Kommt halt drauf an wen man da so followed. Das kann man sich ja netterweise selbst aussuchen und dann finden sich auch ein paar Perlen.
#
Ich muss heute noch einkaufen, was esse ich denn noch? Ich hab ja irgendwie Bock auf Chilli, aber bei 30 Grad macht das wenig Sinn.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:

Das ist lustig da.  

Kommt halt drauf an wen man da so followed. Das kann man sich ja netterweise selbst aussuchen und dann finden sich auch ein paar Perlen.  

Ich "followe" grundsätzlich nur mir. Und da ich nicht twitter macht das für mich auch keinen Sinn.
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:

Das ist lustig da.  

Ich "followe" grundsätzlich nur mir. Und da ich nicht twitter macht das für mich auch keinen Sinn.  

ist ja auch viel zu schnell.  
#
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:

Das ist lustig da.  

ist ja auch viel zu schnell.    

Komme Madame mal ans GD.
#
feiertage gehören abgeschafft !
#
Tackleberry schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=R8vfYRP3al4  

nix neues,
so begrüße ich einige leute am gd
#
Filzlaus schrieb:

grill kaputt?
#
zwerg_nase schrieb:
Filzlaus schrieb:

grill kaputt?

Rentenbescheid widerrufen?
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Filzlaus schrieb:

grill kaputt?

Rentenbescheid widerrufen?

Wiedereingliederung    
#
drüben im blog wird es aber auch immer schlimmer. da wird den verantworlichen der eintracht unfähigkeit untersteltl, weil sie die lh als premium partner genommen haben und nicht einen araber, der hier sicherlich gleich mal mir einer milliarde eingestiegen wäre.  
#
mickmuck schrieb:
drüben im blog wird es aber auch immer schlimmer. da wird den verantworlichen der eintracht unfähigkeit untersteltl, weil sie die lh als premium partner genommen haben und nicht einen araber, der hier sicherlich gleich mal mir einer milliarde eingestiegen wäre.    

stimmt doch auch. Bremsanker Bruchhagen in die See.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

stimmt doch auch. Bremsanker Bruchhagen in die See.

in den see..
#
Filzlaus schrieb:
Tackleberry schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=R8vfYRP3al4  

nix neues,
so begrüße ich einige leute am gd  

#
PN eines Mods schrieb:
... Dein Ärger sei Dir natürlich unbenommen.

Großzügig sind sie ja.
#
Boah ich sag euch fast vier Wochen seine Emails an der Arbeit zu ignorieren ist echt gemein! Nur um mal grob allen Scheiß zu löschen hab ich gerade 1,5h hier gesessen. Das reicht aber auch.... Urlaubsmode wieder an!
#
Jessas, der DiGrabimörder ist wohl der Gustl.
#
MrBoccia schrieb:
Jessas, der DiGrabimörder ist wohl der Gustl.

Aber zu 100%

Teilen