Bigbamboo schrieb: @Tackel: Schreib' doch 'ne Mail!
oder einfach einen Eintracht-Verantwortlichen der Lüge bezichtigen, die keine Lüge war, dann kommt ne PN mit Verwarnung und, falls Glück hast, ist der Mod an einem Dialog interessiert.
oder einfach einen Eintracht-Verantwortlichen der Lüge bezichtigen, die keine Lüge war, dann kommt ne PN mit Verwarnung und, falls Glück hast, ist der Mod an einem Dialog interessiert.
Pro-Tipp: Die Aussagen eine EV-Verantwortlichen in einen Kontext stellen und schon kümmern sich Jan und Bernie direkt zusammen um die Angelegenheit.
Pro-Tipp: Die Aussagen eine EV-Verantwortlichen in einen Kontext stellen und schon kümmern sich Jan und Bernie direkt zusammen um die Angelegenheit.
Haliaeetus schrieb: man könnte auch Full Metal Village gucken (Tele5)
Kenne ich schon... fand ich nicht so gut. Die Darstellung der Heavy Metal Hörer ist mir da noch zu stereo typisch... okay vielleicht ist sie es auch wirklich.
Haliaeetus schrieb: man könnte auch Full Metal Village gucken (Tele5)
Kenne ich schon... fand ich nicht so gut. Die Darstellung der Heavy Metal Hörer ist mir da noch zu stereo typisch... okay vielleicht ist sie es auch wirklich.
ich kenns noch nicht und nehme Stereotypen in Kauf. Bei Gagamel und den Bayern weiß ich sowieso, was ich kriege
der wahre Fussballfan schaut Osna gg. Cottbus.
Der wahre Fussballfan schaut im Sommerloch GU!
was ist GU? Ich kenne nur diesen Verlag (der im Zweifel nicht gemeint sein dürfte)
Erledigt. Da es vorbei ist, werde ich mir dann jetzt wohl Bayern reinziehen müssen gegen Gladbach.
sky, da läuft Ösi-Liga. Besser als nix.
Salzburg? Oder nur Rapid-Ried?
Goalunited
Danke
Konferenz
ich kenns noch nicht und nehme Stereotypen in Kauf. Bei Gagamel und den Bayern weiß ich sowieso, was ich kriege
N'abend.
Mein Internetz zickt gerade herum.
Du bist noch hier ? Ich dachte es sei Heimaturlaub angesagt