>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:


+ 2 x 5 liter im saftsack vom elisabethenhof  


Derf mer die überhaupt mitnemme??

Wenn die Dinger bei 40.000 Fuß Unnerdruck uffplatze, dann is doch en ganze Container voll Koffer eigesaut...
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:


+ 2 x 5 liter im saftsack vom elisabethenhof  


Derf mer die überhaupt mitnemme??

Wenn die Dinger bei 40.000 Fuß Unnerdruck uffplatze, dann is doch en ganze Container voll Koffer eigesaut...


ach was ging letztes jahr einwandfrei , das einzige was platzt is wenn man eh rod kackkröd en stohhalm in de bobbes schiebt un uffbläst
#
Filzlaus schrieb:

ach was ging letztes jahr einwandfrei , das einzige was platzt is wenn man eh rod kackkröd en stohhalm in de bobbes schiebt un uffbläst


Ich bring dir demnächst fünf Beutel Blumenerde mit, dann kannste schonmal probeliegen...
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:

ach was ging letztes jahr einwandfrei , das einzige was platzt is wenn man eh rod kackkröd en stohhalm in de bobbes schiebt un uffbläst


Ich bring dir demnächst fünf Beutel Blumenerde mit, dann kannste schonmal probeliegen...



stell lieber schon ma de äppler kalt un hol was gescheites zum grille
,-)
#
Filzlaus schrieb:


stell lieber schon ma de äppler kalt un hol was gescheites zum grille
,-)
 


Für Schlandirattatulljehurn gibts bei uns abgestanne warm Wässersche un e Stang Sellerie zum Lutsche    
#
Grabi65 schrieb:
Ich bring dir demnächst fünf Beutel Blumenerde mit, dann kannste schonmal probeliegen...


Fünf Beutel Blumenerde? Die klemmt der sich locker in die Kimme läuft fröhlich lachend weiter.

Unter 'nem 40-Tonner musste da gar nicht erst ankommen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich bring dir demnächst fünf Beutel Blumenerde mit, dann kannste schonmal probeliegen...


Fünf Beutel Blumenerde? Die klemmt der sich locker in die Kimme läuft fröhlich lachend weiter.

Unter 'nem 40-Tonner musste da gar nicht erst ankommen.    


pfffffffffffffffffff, ihr fette arschgeigen
#
Sagt mal, jona und reggae, seid ihr doof? Was habt'nn ihr als nächstes vor? Die Frisöse zu Silvester einladen?
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich bring dir demnächst fünf Beutel Blumenerde mit, dann kannste schonmal probeliegen...


Fünf Beutel Blumenerde? Die klemmt der sich locker in die Kimme läuft fröhlich lachend weiter.

Unter 'nem 40-Tonner musste da gar nicht erst ankommen.    


Wenn der in Thailand am Strand liegt, dann zieht ihn eh Greenpeace wieder ins Meer zurück, dann simmern los.
#
Bigbamboo schrieb:
Sagt mal, jona und reggae, seid ihr doof? Was habt'nn ihr als nächstes vor? Die Frisöse zu Silvester einladen?  


Hmm. Nicht von der Hand zu weisen, dass das unclever war.
Ich schäme mich ne Runde.
#
Filzlaus schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen



Stau, Regen....Aquaplaning un jetzt noch A3......hauptsach geld kommt in die Rentenkasse        lebbe is schee ......im gadde
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sagt mal, jona und reggae, seid ihr doof? Was habt'nn ihr als nächstes vor? Die Frisöse zu Silvester einladen?  


Hmm. Nicht von der Hand zu weisen, dass das unclever war.
Ich schäme mich ne Runde.


Pah! Ich hab ja nur nach alter hessischer art darüber gemeckert was für Kommentare abgegeben wurden. Wenn ich mal so nen Fred eröffne will ich nämlich nicht so kack Kommentare haben. Ich kenn mich da in Frankfurt auch nicht wirklich aus und 2. schau ich schon wem ich meine Tipps gebe.
#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen



Stau, Regen....Aquaplaning un jetzt noch A3......hauptsach geld kommt in die Rentenkasse        lebbe is schee ......im gadde



stimmt  

war aber heute mal nicht im gadde,  mußte mal entspannen
,-)
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sagt mal, jona und reggae, seid ihr doof? Was habt'nn ihr als nächstes vor? Die Frisöse zu Silvester einladen?  


Hmm. Nicht von der Hand zu weisen, dass das unclever war.
Ich schäme mich ne Runde.


KINE!!  
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sagt mal, jona und reggae, seid ihr doof? Was habt'nn ihr als nächstes vor? Die Frisöse zu Silvester einladen?  


Hmm. Nicht von der Hand zu weisen, dass das unclever war.
Ich schäme mich ne Runde.


Was habt Ihr denn gemacht ? Ihr wart doch nicht etwa freundlich und habt sie auch noch aufgemuntert weiter zu trollen ?  
#
Moin!
#
jona_m schrieb:
Moin!


#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Moin!




#
nonverbale kommunikation
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sagt mal, jona und reggae, seid ihr doof? Was habt'nn ihr als nächstes vor? Die Frisöse zu Silvester einladen?  


Hmm. Nicht von der Hand zu weisen, dass das unclever war.
Ich schäme mich ne Runde.


Was habt Ihr denn gemacht ? Ihr wart doch nicht etwa freundlich und habt sie auch noch aufgemuntert weiter zu trollen ?    

mir hat se im D&D auch schon einen guten Denkanstoß gegeben.
Nicht Alles was schlecht war muß auch immer schlecht bleiben.


Teilen