MrBoccia schrieb: der Troll lebt von der Aufmerksamkeit, die man ihm gibt. Entzieht man dem Troll diese, wird er erst erstaunt, dann aggressiv, dann ist Ruh. Und wenn man Glück hat, besitzt der Troll ein gutes Seil.
MrBoccia schrieb: der Troll lebt von der Aufmerksamkeit, die man ihm gibt. Entzieht man dem Troll diese, wird er erst erstaunt, dann aggressiv, dann ist Ruh. Und wenn man Glück hat, besitzt der Troll ein gutes Seil.
das funktioniert auch bei boccias
aber nicht, indem du dauernd auf meine Beiträge antwortest. Depp. Geh Krähen schiessen.
So, einen wunderschönen guten Morgen. Wie sehr mich doch Städte durch ihr gutes Essen überzeugen können. Schönes Wetter, ein sagenhaftes griechisches Restaurant mit lecker Rotwein und toller Begleitung, manche Straßen für Autos gesperrt so dass sich die Kneipen und Restaurants alles in Beschlag nehmen können. Hach was ist Lille doch toll in den 5 Minuten in denen es mal nicht regnet!
aber nicht, indem du dauernd auf meine Beiträge antwortest. Depp. Geh Krähen schiessen.
Das sah sehr nach Essen im Marais aus. Meine Empfehlung, chez Marianne.
moin,
frohes buckeln
lebbe is schee
Treffer!
ich schrub "wir", nicht "du"
Das sah mir verdächtig bekannt aus.
Ich bitte dich, im Gegensatz du dir bin ich wirklich noch jung.
nur auf dem Papier. Und das ist geduldig.
Der ganze Urlaub, savoir vivre, ich gewinne jeden Tag den ich in Frankreich lebe weitere Lebenszeit. Du hingegen... nun gut ich spar es mir.
gute idee
spätestens in 10 Jahren erstickst an deiner Säuferleber. Wer soll das auch aushalten, täglich paar Flaschen Wein.
@ froggi
einfach ignorieren
jeden tag ein glaserl wein und du wirst hundert... sagen sie jedenfalls im weinviertel...
deswegen zitierts du ihn auch...
gibts sowas überhaupt bei euch im kaff?
Och, entweder den Boccia ärgern oder arbeiten, von daher....
alles tarnung