MrBoccia schrieb: die scheintote Rentnerhur, der wartet eh bloss nur noch druff, dass der Tod, mit einer Krähe uff der Schulter, an seinem Gadde läutet
Wenn der Filzi dem die Tür aufmacht, schlägt er dem Tod uffs Maul, knallt die Krähe ab und freut sich auf weitere 50 Jahre
Brady schrieb: ich schreib nur was das forum sich nicht traut zu sagen
Solche armseligen Wichte triffst du aber am härtesten, wenn du sie wie Luft behandelst. Dieses hirnlose Rumtrollen und Provozieren macht nur Spaß, wenn einer drauf anspringt.
Und?
man sollte euch sperren
Pssst, sonst wirste noch verwarnt!
Reg disch net uff
Wenn der Filzi dem die Tür aufmacht, schlägt er dem Tod uffs Maul, knallt die Krähe ab und freut sich auf weitere 50 Jahre
hat ja auch lang genug gedauert, du Superentspanner
Wie viele Schnäpse hast gebraucht ?
bis auf jüngst, als die Mods versagt haben, meide ich dieses Teil schon seit Wochen.
Respekt, ich antworte ja auch nicht mehr drauf.
So Damen und Herren,
Endspurt. Noch 2,5 Std. dann Urlaub
nützt nur nix wenn es gleich wieder gelöscht wird, der Schwachsinn von der Transe aber stehen bleibt.
Solche armseligen Wichte triffst du aber am härtesten, wenn du sie wie Luft behandelst. Dieses hirnlose Rumtrollen und Provozieren macht nur Spaß, wenn einer drauf anspringt.
Dann müssen aber die Mods eingreifen, sowas wie heute kanns Du mMn einfach nicht stehen lassen.
Kannst ab morgen dem Filzi beim Briefmarkensortieren helfen...