>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Fanschobbe schrieb:
Gude

Und?
#
schobbe schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Gude

Und?  

man sollte euch sperren
#
[img]https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/1926813_442313835901684_1786105384_n.jpg?oh=1be2e925262ac611510f90698e0523e2&oe=5475FF11[/img]
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
was lachst denn, wegen dem ENDE-Deppen oder dem Ding? Nenn das friseurx einfach Transe, dann bist auf der sicheren Seite.

wird immer besser hier

bleib unaufgeregt, geh lieber Hübner der Lüge bezichtigen

Pssst, sonst wirste noch verwarnt!
#
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Gude

Und?  

man sollte euch sperren

Reg disch net uff  
#
ich befürworte, die Userin "Fanschobbe" der Sperre zu übergeben
#
Voooorsischd, Freund, ich sag das dem Filzi!
#
die scheintote Rentnerhur, der wartet eh bloss nur noch druff, dass der Tod, mit einer Krähe uff der Schulter, an seinem Gadde läutet
#
hier, brady, es funktioniert wunderbar, nicht auf das Uschitransending zu reagieren. Bin sowas von entspannt.
#
MrBoccia schrieb:
die scheintote Rentnerhur, der wartet eh bloss nur noch druff, dass der Tod, mit einer Krähe uff der Schulter, an seinem Gadde läutet

Wenn der Filzi dem die Tür aufmacht, schlägt er dem Tod uffs Maul, knallt die Krähe ab und freut sich auf weitere 50 Jahre  
#
MrBoccia schrieb:
hier, brady, es funktioniert wunderbar, nicht auf das Uschitransending zu reagieren. Bin sowas von entspannt.

hat ja auch lang genug gedauert, du Superentspanner  
#
MrBoccia schrieb:

Wie viele Schnäpse hast gebraucht ?
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

bis auf jüngst, als die Mods versagt haben, meide ich dieses Teil schon seit Wochen.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

bis auf jüngst, als die Mods versagt haben, meide ich dieses Teil schon seit Wochen.

Respekt, ich antworte ja auch nicht mehr drauf.

So Damen und Herren,

Endspurt. Noch 2,5 Std. dann Urlaub
#
ich schreib nur was das forum sich nicht traut zu sagen
#
Brady schrieb:

nützt nur nix wenn es gleich wieder gelöscht wird, der Schwachsinn von der Transe aber stehen bleibt.
#
Brady schrieb:

Solche armseligen Wichte triffst du aber am härtesten, wenn du sie wie Luft behandelst. Dieses hirnlose Rumtrollen und Provozieren macht nur Spaß, wenn einer drauf anspringt.
#
ignorieren. Dann hat es auch bald keine Lust mehr. Und tschüss.
#
MrBoccia schrieb:
ignorieren. Dann hat es auch bald keine Lust mehr. Und tschüss.

Dann müssen aber die Mods eingreifen, sowas wie heute kanns Du mMn einfach nicht stehen lassen.
#
Taunusabbel schrieb:

Endspurt. Noch 2,5 Std. dann Urlaub

Kannst ab morgen dem Filzi beim Briefmarkensortieren helfen...

Teilen