Schwache Nummer von der FAZ: Seht her, das ist einer dieser 'sogenannten Kommentierer', deshalb sperren wir die jetzt mal alle aus. Sind ja alle so. Vor allem die, die unsere Meinung nicht teilen.
Schwache Nummer von der FAZ: Seht her, das ist einer dieser 'sogenannten Kommentierer', deshalb sperren wir die jetzt mal alle aus. Sind ja alle so. Vor allem die, die unsere Meinung nicht teilen.
Ochsenfurt - is bei mir umme Ecke ... naja - der Gestank der Zuckerrübenfabrik dort macht sogar mich kirre - und ich wohn n paar Kilometer Luftlinie weg.
Ochsenfurt - is bei mir umme Ecke ... naja - der Gestank der Zuckerrübenfabrik dort macht sogar mich kirre - und ich wohn n paar Kilometer Luftlinie weg.
Share Economy, ganz analog: Mit kleinen Aufklebern am Briefkasten signalisieren nette Menschen ihren Nachbarn, was sie ihnen leihen können - Werkzeug, Waffeleisen, Wok. Und bei der Gelegenheit kann man sich doch gleich mal kennenlernen.
nutz das wetter aus, bald gehts los
"roder mann schleppt holz, gibt strenger winter"
Wie kommst Du denn darauf?
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hass-im-netz-ich-bin-der-troll-13139203.html
Ob's nun exakt ein Salafist ist, aber gearbeitet wird jedenfalls dran
Was ne arme Sau. Aber genau so stell ich mir den 0815 Troll vor...
Ja, passt perfekt ins Bild.
War das jetzt politisch unkorrekt?
Nö, ein wahres Wort gelassen ausgesprochen
du bist ja auch so ein troll...
Share Economy, ganz analog: Mit kleinen Aufklebern am Briefkasten signalisieren nette Menschen ihren Nachbarn, was sie ihnen leihen können - Werkzeug, Waffeleisen, Wok. Und bei der Gelegenheit kann man sich doch gleich mal kennenlernen.
Schöne Idee
Mann, hab ich scheiße geschlafen.
+1! Drecksarschkacke!
Der Film gestern hat's übrigens nicht besser gemacht. Selten so einen Dreck gesehen.
Na Gott sei Dank war ich noch vom Wochenende hinfällig.