Wäre anscheinend doch nicht so verkehrt, das im Unterricht zu erklären. Anstatt nur Vati, Mutti, Kind. Das kennen in Frankfurt die über 10jährigen eh nur noch aus dem Märchenbuch.
Hier, Hintertaunus, du meintest doch was ganz anderes.
Dann weißt Du mehr als ich.
Du hast doch genau das, was dich störte, erst in einem anderen Thread geschrieben. In einem anderen Unterforum. Komisch. Und dann noch mal hier. Dann haste wohl zuerst im falschen Thread geschrieben. Ganz aus Versehen. So ein Zufall.
Hier, Hintertaunus, du meintest doch was ganz anderes.
Dann weißt Du mehr als ich.
Du hast doch genau das, was dich störte, erst in einem anderen Thread geschrieben. In einem anderen Unterforum. Komisch. Und dann noch mal hier. Dann haste wohl zuerst im falschen Thread geschrieben. Ganz aus Versehen. So ein Zufall.
- lesbisch
- schwul
- bisexuellen
- transsexuell
- transgender
- intersexuellen
Die ersten drei bekommen ich ja noch hin...
Wäre anscheinend doch nicht so verkehrt, das im Unterricht zu erklären.
Anstatt nur Vati, Mutti, Kind.
Das kennen in Frankfurt die über 10jährigen eh nur noch aus dem Märchenbuch.
4 geht auch noch, aber die beiden andern? Hmmm. 5mit bisserl raten. Aber 6? Keine Ahnung.
wen willste hier eigentlich gerade verarschen?
gibt wichtigeres, was man den Bälgern beibringen sollte
Schwierig
Ja, ja, schon recht
5 sind laut Wiki Männer oder Frauen die weder Männer noch Frauen sein wollen.
Und ich hab' gedacht, in Mathe hätten sie mich mit überflüssigem Kram gequält.
Ich hätte jetzt eher ein Problem damit zwischen 4 und 5 KLAR zu unterscheiden. 6 ist klar.
Ich würde jetzt, ohne google, 4 als Zwitter ansehen. Hmmm.
Ne, 4 sind die 'im falschen Körper geborenen'.
Also ehrlich, es gibt wirklich noch wichtigere Probleme
also, quasi ein Offenbacher der Eintracht-Fan ist
Nee, 4 hat ja ein Geschlecht, aber möchte "wechseln". Bei 6 ist das mit dem Geschlecht nicht so ganz klar.
In der Tat: z.B. die fehlende Quote gleichgeschlechtlicher Paare für den Tierbestand von Kaninchenzüchtervereinen.
Und wie heissen die dann (in politisch korrektem Sprachgebrauch) die beide Geschlechter haben ?
reggaetyp
4 hat Mumu, will Pippimann oder vice versa, 6 hat Mumu und Pippimann.
Dass du immer gleich so vulgär werden musst. Bäh. Schäm dich!
#aufschrei