Bigbamboo schrieb:Okay, der ist schonmal bei der Apfelernte raus: https://www.youtube.com/watch?v=RjaxxC2bys0
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Apropos Sex - das ist ja noch beschissener, als 'nen Wonderbra aufzumachen: *klick*Da ist dann nach der ersten Nacht sprichwörtlich die Luft raus... Nun gut, da muss ich mir keine Gedanken drüber machen. P.S. heute Grillparty beim Direktor, die Sonne scheint und der hat einen Pool im Garten! Ganz nach unserem großen Philosophen: Lebbe is schee!
Bigbamboo schrieb:Apropos Sex - das ist ja noch beschissener, als 'nen Wonderbra aufzumachen: *klick*Da ist dann nach der ersten Nacht sprichwörtlich die Luft raus...
Filzlaus schrieb:blablablalebeisscheeblabla
Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb:blablablalebeisscheeblabla Das Dumme am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man damit fertig ist
Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb:blablablalebeisscheeblabla Das Dumme am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man damit fertig ist hab gerade en nudelsalat gemacht, reicht doch
Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb:blablablalebeisscheeblabla Das Dumme am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man damit fertig ist hab gerade en nudelsalat gemacht, reicht doch Nudelsalat ist gut, der kotzt sich am besten
Grabi65 schrieb:Falls ihr in Erwägung zieht, das neue Krombacher Hell zu probieren - spart es euch :neutral-face
Haliaeetus schrieb: Grabi65 schrieb:Falls ihr in Erwägung zieht, das neue Krombacher Hell zu probieren - spart es euch :neutral-face Bier ist immerhin ein gutes Stichwort. Probiere gleich ein Huppendorfer, das mir das Entchen aus Franken mitgebracht hat
Grabi65 schrieb:Haliaeetus schrieb:Grabi65 schrieb:Falls ihr in Erwägung zieht, das neue Krombacher Hell zu probieren - spart es euch :neutral-face Bier ist immerhin ein gutes Stichwort. Probiere gleich ein Huppendorfer, das mir das Entchen aus Franken mitgebracht hat und was für eins?
Haliaeetus schrieb:Grabi65 schrieb:Falls ihr in Erwägung zieht, das neue Krombacher Hell zu probieren - spart es euch :neutral-face Bier ist immerhin ein gutes Stichwort. Probiere gleich ein Huppendorfer, das mir das Entchen aus Franken mitgebracht hat
Haliaeetus schrieb: Grabi65 schrieb: Haliaeetus schrieb: Grabi65 schrieb:Falls ihr in Erwägung zieht, das neue Krombacher Hell zu probieren - spart es euch :neutral-face Bier ist immerhin ein gutes Stichwort. Probiere gleich ein Huppendorfer, das mir das Entchen aus Franken mitgebracht hat und was für eins? ein Vollbier
Grabi65 schrieb: Haliaeetus schrieb: Grabi65 schrieb:Falls ihr in Erwägung zieht, das neue Krombacher Hell zu probieren - spart es euch :neutral-face Bier ist immerhin ein gutes Stichwort. Probiere gleich ein Huppendorfer, das mir das Entchen aus Franken mitgebracht hat und was für eins?
Grabi65 schrieb:Haliaeetus schrieb:Grabi65 schrieb:Haliaeetus schrieb:Grabi65 schrieb:Falls ihr in Erwägung zieht, das neue Krombacher Hell zu probieren - spart es euch :neutral-face Bier ist immerhin ein gutes Stichwort. Probiere gleich ein Huppendorfer, das mir das Entchen aus Franken mitgebracht hat und was für eins? ein Vollbier Huppendorfer: "Immer wieder eine Sünde wert" Viel Spaß heut Nacht
Haliaeetus schrieb:Grabi65 schrieb:Haliaeetus schrieb:Grabi65 schrieb:Falls ihr in Erwägung zieht, das neue Krombacher Hell zu probieren - spart es euch :neutral-face Bier ist immerhin ein gutes Stichwort. Probiere gleich ein Huppendorfer, das mir das Entchen aus Franken mitgebracht hat und was für eins? ein Vollbier
Haliaeetus schrieb:Huppenkothen
Grabi65 schrieb:Haliaeetus schrieb:HuppenkothenÄgypten?
Haliaeetus schrieb: Grabi65 schrieb: Haliaeetus schrieb:Huppenkothen Ägypten? das hab ich jetzt nicht verstanden
Grabi65 schrieb: Haliaeetus schrieb:Huppenkothen Ägypten?
Taunusabbel schrieb:N´Abend,was verpasst ?
Grabi65 schrieb: Taunusabbel schrieb:N´Abend,was verpasst ? Ich bring grad dem Mod bei, dass "Ägypten?" für nullraff steht.sonst nix WichtigesEintracht um Elfer betrogen, Schotten bleiben Briten, alles normal
https://www.youtube.com/watch?v=RjaxxC2bys0
genau, fleisch fürn weber liegt bereit
lis
Das Dumme am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man damit fertig ist
hab gerade en nudelsalat gemacht, reicht doch
Nudelsalat ist gut, der kotzt sich am besten
+ 6 rinderkoteletts
800- 1000gr pro stück
lebbe is schee
Bier ist immerhin ein gutes Stichwort. Probiere gleich ein Huppendorfer, das mir das Entchen aus Franken mitgebracht hat
und was für eins?
ein Vollbier
Huppendorfer: "Immer wieder eine Sünde wert" Viel Spaß heut Nacht
hättest Du jetzt "Huppenkothen - immer wieder eine Sünde wert" geschrieben ... aber d'accord, ist schon lecker
Ägypten?
das hab ich jetzt nicht verstanden
http://www.youtube.com/watch?v=UjOyIYGCou4
was verpasst ?
Ich bring grad dem Mod bei, dass "Ägypten?" für nullraff steht.
sonst nix Wichtiges
Eintracht um Elfer betrogen, Schotten bleiben Briten, alles normal
Jesses,
wie kann jemand "Ägypten" nicht kennen ?