Bigbamboo schrieb: Hat gerade jemand durch Zufall die Julia Klöckner im ZDF gesehen? Wuh, die muss man wohl auf der Rechnung haben.
Auf der Rechnung muss man sie erstmal nur für die RP-Wahl 2016 haben. Sie wird da wahrscheinlich die stärkste Partei dann stellen (braucht aber nen Partner). Wird sie dann MinPräs und Merkel bleibt bis 2021 Kanzlerin, könnte sie Kramp-Karrenbauer zuvor kommen.
Aber schon krass, dass die CDU als Nachfolge für Merkel nur noch Frauen als potenzielle Kandidaten hat.
Bigbamboo schrieb: Hat gerade jemand durch Zufall die Julia Klöckner im ZDF gesehen? Wuh, die muss man wohl auf der Rechnung haben.
Auf der Rechnung muss man sie erstmal nur für die RP-Wahl 2016 haben. Sie wird da wahrscheinlich die stärkste Partei dann stellen (braucht aber nen Partner). Wird sie dann MinPräs und Merkel bleibt bis 2021 Kanzlerin, könnte sie Kramp-Karrenbauer zuvor kommen.
Aber schon krass, dass die CDU als Nachfolge für Merkel nur noch Frauen als potenzielle Kandidaten hat.
Am besten sollen sich so einige im Bundestag vertretene Parteien ganz auflösen.
Die ist ein ganz schöner Dampfhammer. Erinnert mich, natürlich auch ob des Dialekts, ein wenig an Kohl.
Zumindest keine Merkel-Konsenssuppen-Langweilerin. Ich werde die wohl mal ein wenig verstärkt im Auge behalten.
Also bis jetzt ist der Dezember ja eher ein guter Monat. Weniger Autoversicherung zu zahlen, weniger Miete weil Nebenkosten zurück. Mal ganz locker flockig 700€ gespart.
jona_m schrieb: Also bis jetzt ist der Dezember ja eher ein guter Monat. Weniger Autoversicherung zu zahlen, weniger Miete weil Nebenkosten zurück. Mal ganz locker flockig 700€ gespart.
Jona gibt ein´ aus, Jona gibt ein´ aus, Jona, Jona, Jona gibt ein´ aus!!!
jona_m schrieb: Also bis jetzt ist der Dezember ja eher ein guter Monat. Weniger Autoversicherung zu zahlen, weniger Miete weil Nebenkosten zurück. Mal ganz locker flockig 700€ gespart.
Na loggn! Morgen Abend, Weihnachtsmarkt Lille!
Dein blödes Gesicht will ich sehen wenn wir da alle auftauchen
Doofes Gesicht? Ich würde mich freuen und euch allen einen ausgeben. Ich pack es im Moment nur einfach nicht zu Spielen zu kommen. Mein Vater hat halt dummerweise nächsten Samstag Geburtstag und nicht die Woche drauf. Die ganze Fahrerei nervt so ja sowieso schon.
http://www.heise.de/tp/news/Tod-am-Stadion-in-Madrid-2470105.html
Boah, was Zustände! Allerdings frag ich mich immer noch ob es hier mit einem Rauswurf aus dem Stadion getan ist.
Am besten sollen sich so einige im Bundestag vertretene Parteien ganz auflösen.
Die ist ein ganz schöner Dampfhammer. Erinnert mich, natürlich auch ob des Dialekts, ein wenig an Kohl.
Zumindest keine Merkel-Konsenssuppen-Langweilerin. Ich werde die wohl mal ein wenig verstärkt im Auge behalten.
Du hast ja schon einen etwas merkwürdiigen Geschmack, finde ich.
vermutlich braucht ers etwas strenger und dominanter
Ich schiele nur auf die Keltergerätschaften aus dem elterlichen Betrieb.
Komisch, warum muss ich da an den denken:
http://www.horreur.net/img/monsieur_verdoux.jpg
http://www.fr-online.de/frankfurt/promis-bedienen-obdachlose,1472798,29234740.html
Sorry, Bild 9
Toll, da bekommst einmal im Jahr als Obdachloser leckeres Essen und dann serviert das Claudia Roth.
http://www.11freunde.de/artikel/wie-fan-krawalle-ganz-spanien-erschuettern
Seite 3 ist heftig "Ultras ausrotten....", starker Tobak.
Friedhelm! *polier*
Doofes Gesicht? Ich würde mich freuen und euch allen einen ausgeben. Ich pack es im Moment nur einfach nicht zu Spielen zu kommen. Mein Vater hat halt dummerweise nächsten Samstag Geburtstag und nicht die Woche drauf. Die ganze Fahrerei nervt so ja sowieso schon.
Keine anzüglichen Kommentare zu Momo? Was ist denn mit dir los? Krank?