Kine_EFC_Frieda schrieb: Krank im Bett liegen hat auch seine guten Seiten - fast die komplette Fachliteratur für meinen Praktikumsbericht gelesen *check*
Dann kannst Du ja morgen zu angenehmerer Lektüre über gehen
Gute Besserung
Danke! Das habe ich vor, wobei das, was ich heute so gelesen habe, auch sehr interessant war. Morgen darf es aber auch gerne was sein, das nichts mit Sozialpädagogik oder Psychologie zu tun hat
Also in Lille definitiv nicht. Hier gibt es aber auch keine jüdische Gemeinde. Ansonsten lebe ich ja relativ ignorant hier. Wenn's nicht auf Spiegel berichtet wird, krieg ich es normalerweise gar nicht erst mit.
Mir ist aber als ob ich da dieses Jahr schon mal was zum Thema gehört hätte.
Ohmy, ich hab gerade Fotos von meinem Vater geschickt bekommen. Best of die letzten 60 Jahre. Ich lieg hier gerade fast unterm Tisch, man sah der scheiße aus mit Schnöppes und langen Haaren. Die Haare gut und schön, aber diese konstante Movember Geschichte, echt gruselig....
ist schon gerade eine aufregende zeit mit der raumfahrt. ich habe ja wegen jugend die ganze Mondfahrerei nicht miterlebt und in den letzten Jahren war es ja eher ruhig. Aber jetzt: Erst der Kanadier und dann der Deutsche im All. Rosetta und heute Orion.
jona_m schrieb: Ohmy, ich hab gerade Fotos von meinem Vater geschickt bekommen. Best of die letzten 60 Jahre. Ich lieg hier gerade fast unterm Tisch, man sah der scheiße aus mit Schnöppes und langen Haaren. Die Haare gut und schön, aber diese konstante Movember Geschichte, echt gruselig....
Junges Ding.. Man soll die Eltern ehren! Im übrigen hättest du mal meinen 81er Vollbart sehen müssen. Feuerot... zu einer Zeit da man Hipster allenfalls mit Babybrei in Verbindung brachte
Ich warte jetzt nur auf eins.. auf die kunstvolle Herleitung das Thüringen mit Belutschistan quasi in einer Linie steht.. Teil des großen perfiden Plans.. aber schlaft nur weiter..
jona_m schrieb: Ohmy, ich hab gerade Fotos von meinem Vater geschickt bekommen. Best of die letzten 60 Jahre. Ich lieg hier gerade fast unterm Tisch, man sah der scheiße aus mit Schnöppes und langen Haaren. Die Haare gut und schön, aber diese konstante Movember Geschichte, echt gruselig....
Junges Ding.. Man soll die Eltern ehren! Im übrigen hättest du mal meinen 81er Vollbart sehen müssen. Feuerot... zu einer Zeit da man Hipster allenfalls mit Babybrei in Verbindung brachte
Bei uns wechseln sich die Fotos immer zwischen Schnöppes, Vollbart und gar kein Bart ab. Die Haarpracht ist dann nach der Bundeswehr nicht mehr wieder gekommen. Sind schon ein paar sehr lässige Fotos aus den 70er und 80er dabei, mein Papa ist halt auch einfach ne coole Sau!
Bei uns wechseln sich die Fotos immer zwischen Schnöppes, Vollbart und gar kein Bart ab. Die Haarpracht ist dann nach der Bundeswehr nicht mehr wieder gekommen. Sind schon ein paar sehr lässige Fotos aus den 70er und 80er dabei, mein Papa ist halt auch einfach ne coole Sau!
Ja. Isser,,, und die Mama auch,, Gruß bei Gelegenheit
Danke! Das habe ich vor, wobei das, was ich heute so gelesen habe, auch sehr interessant war. Morgen darf es aber auch gerne was sein, das nichts mit Sozialpädagogik oder Psychologie zu tun hat
ich hätte da noch ne spende fürs 1. türchen
http://up.picr.de/20306410mw.png
Also in Lille definitiv nicht. Hier gibt es aber auch keine jüdische Gemeinde. Ansonsten lebe ich ja relativ ignorant hier. Wenn's nicht auf Spiegel berichtet wird, krieg ich es normalerweise gar nicht erst mit.
Mir ist aber als ob ich da dieses Jahr schon mal was zum Thema gehört hätte.
Und der Leidtragende ist das Museum. Nicht Tuess.
Jetzt müssen sie nur noch den Mirscho sperren. Dann hat sich dieses SAW auch endlich erledigt.
Der ist Ossi. Das allein sollte langen.
Der kümmer sich um andere Sachen. Schade fürs Museum!!
Right up on top of the chimney
Two storks –
Hey, crazy birds: Santa Claus!
ich habe ja wegen jugend die ganze Mondfahrerei nicht miterlebt und in den letzten Jahren war es ja eher ruhig. Aber jetzt:
Erst der Kanadier und dann der Deutsche im All. Rosetta und heute Orion.
Hoffe, es geht so weiter, dann Marslandung.
Ich bitte dich! Natürlich nich!
Wenn Hopp gewinnt, wäre das die gerechte Strafe dafür, dass der Scheiß-BVB die in der Liga gehalten hat. Verliert Hopp, wäre es per se schön.
Keine schlechte Ausgangslage eigentlich.
Sofa und Ticker, mehr haben die nicht verdient.
Richte ich aus! Nächste Woche ist großes Fest.
brady sieht mittlerweile richtig gut aus.......