Warum schafft es eigentlich immer jemand aus seinem Loch heraus gekrochen zu kommen nur um dann der ganzen Welt zu zeigen das er eigentlich gar nichts verstanden hat? Da war man irgendwie schon mal weiter im Gesprächsverlauf....
vonNachtmahr1982 schrieb: Warum schafft es eigentlich immer jemand aus seinem Loch heraus gekrochen zu kommen nur um dann der ganzen Welt zu zeigen das er eigentlich gar nichts verstanden hat? Da war man irgendwie schon mal weiter im Gesprächsverlauf....
vonNachtmahr1982 schrieb: Warum schafft es eigentlich immer jemand aus seinem Loch heraus gekrochen zu kommen nur um dann der ganzen Welt zu zeigen das er eigentlich gar nichts verstanden hat? Da war man irgendwie schon mal weiter im Gesprächsverlauf....
Findest Du?
Ich denke das mit den 3000 Moscheen und hundertmillarden Moslems hatten wir schon....
Findest Du?
Ich denke das mit den 3000 Moscheen und hundertmillarden Moslems hatten wir schon....
süss, der Furor lässt so manchen sich um Kopf und Kragen reden. Werde bei der nächsten Blockupy anmerken, dass die Leute Argumente und Fakten nicht interessieren, weil sie ja auf der Strasse rumrennen.
Findest Du?
Keine Ahnung!
Aber wenigstens erwähnt mal wieder die linksversifften Ökonazikinder[bad][bad]*****[/bad]r[/bad].
Klappe d.h.
Etwas verspätet noch: frohes, neues Jahr euch allen.
sdh
War schön sonnig heute in Nord - Pas de soleil.
Hast Du Popcorn?
läuft wie erwartet.
Wundere mich bloss, woher die Millionen an hier lebenden Moslems plötzlich herkommen.
Alles Schläfer.
Findest Du?
Damit du mal wieder mehr zu tun hast?
Keine Ahnung!
Aber wenigstens erwähnt mal wieder die linksversifften Ökonazikinder[bad][bad]*****[/bad]r[/bad].