korrekt müsste es "Naziversteherversteher" heissen
Erstmal müsst das Begriff vor allem korrekt gegendert werden, ihr Arschlöchx.
Dann: Wie ist's mit Putin, wenn Mensch Naziverstehxverstehx wäre? Falls ich den dann gut fände, würde ich mir gleich mal 'nen Scheck bei der russischen Botschaft abholen.
MrBoccia schrieb: woher weiss man, dass einer hunderte Beiträge pro Tag verfasst und die alle uninteressant sind? Wohl nur daher, dass man sie alle liest. Da lebt einer den Rock'n'Roll.
Ist natürlich eine berechtigte Frage. Liegt wohl daran, dass mir öfters mal langweilig ist, und ich auch ein bisschen forumssüchtig bin. Aber genauso könnte man auch andersrum fragen, wieso ihr euch tag ein tag aus über die "linken Deppen" im D&D aufregt, ohne mal selbst Stellung zu beziehen (manch einer ausgenommen).
MrBoccia schrieb: woher weiss man, dass einer hunderte Beiträge pro Tag verfasst und die alle uninteressant sind? Wohl nur daher, dass man sie alle liest. Da lebt einer den Rock'n'Roll.
Ist natürlich eine berechtigte Frage. Liegt wohl daran, dass mir öfters mal langweilig ist, und ich auch ein bisschen forumssüchtig bin. Aber genauso könnte man auch andersrum fragen, wieso ihr euch tag ein tag aus über die "linken Deppen" im D&D aufregt, ohne mal selbst Stellung zu beziehen (manch einer ausgenommen).
muss ich täglich und seitenweise schreiben, dass die Pediga-Deppen Volltrottel sind? Da muss man gar net drüber schwätzen.
yeboah1981 schrieb: Hör mal auf mit den Gegenfragen. Sonst komme ich auch auf hundert Beiträge pro Tag und muss mich dann an meinen eigenen Maßstäben messen.
muss ich täglich und seitenweise schreiben, dass die Pediga-Deppen Volltrottel sind? Da muss man gar net drüber schwätzen.
warum? ist doch urdeutsch... oh... da könnte aus einem linken dann ein konservativer werden...
korrekt müsste es "Naziversteherversteher" heissen
Erstmal müsst das Begriff vor allem korrekt gegendert werden, ihr Arschlöchx.
Dann: Wie ist's mit Putin, wenn Mensch Naziverstehxverstehx wäre? Falls ich den dann gut fände, würde ich mir gleich mal 'nen Scheck bei der russischen Botschaft abholen.
Ist natürlich eine berechtigte Frage. Liegt wohl daran, dass mir öfters mal langweilig ist, und ich auch ein bisschen forumssüchtig bin.
Aber genauso könnte man auch andersrum fragen, wieso ihr euch tag ein tag aus über die "linken Deppen" im D&D aufregt, ohne mal selbst Stellung zu beziehen (manch einer ausgenommen).
hihi
warum? ist doch urdeutsch...
oh... da könnte aus einem linken dann ein konservativer werden...
endlich ein interessanter Beitrag
Bin nicht zuhause.
Ja, war lecker.
aber so ohne gemüse und knödel?
Und alles vom Schwein? Auch Ohren, Schwanz und Pfötchen? Respekt!