>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Wohoooo neue Wohnung gefunden gestern! Umzug nächste Woche!    

Glückwunsch,
ich suche noch
#
grosses Kino, bitte die letzten 2 Seiten im CLFred lesen. Aber nur, falls ihr nicht vorhabt, euch umzubringen.
#
MrBoccia schrieb:
grosses Kino, bitte die letzten 2 Seiten im CLFred lesen. Aber nur, falls ihr nicht vorhabt, euch umzubringen.

ab heute bleib ich nur noch zuhause    ,-)
#
MrBoccia schrieb:

Damit erstrahlen seine Ergüsse im UE in ganz neuem Licht  

Meine Fresse
#
ernsthaft, man sollte dem einen Psychiater ins Haus schicken.
#
MrBoccia schrieb:

Der hat sich irgendwas eingeschmissen... geht gar nicht anders
#
MrBoccia schrieb:

Ich glaube nicht dass dem noch jemand helfen kann
#
der hat ja auch im Köhler-Fred was losgelassen in der Art "man braucht keine Aufgabe im Leben, weil dann muss man raus und das bringt einen um. Man sollte nur daheim sitzen und auf den Tod warten". Also, wie der Filzi, der sitzt im Gadde und wartet.
#
MrBoccia schrieb:
der hat ja auch im Köhler-Fred was losgelassen in der Art "man braucht keine Aufgabe im Leben, weil dann muss man raus und das bringt einen um. Man sollte nur daheim sitzen und auf den Tod warten". Also, wie der Filzi, der sitzt im Gadde und wartet.

Der Filzi wartet im Gadde aber nicht auf den Tod, sondern immer nur darauf, das Ihm das nächste Bier gebracht wird. Die faule Hur!  
#
MrBoccia schrieb:

Wart erst mal ab, wenn der am sterben ist, dann werden wir hier zugemüllt mit Posts, wie recht er hatte. Und wenn wir schon beim Sterben sind, hoffentlich muss ich das dann nicht mehr erleben!
#
henrychinasky schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wart erst mal ab, wenn der am sterben ist, dann werden wir hier zugemüllt mit Posts, wie recht er hatte. Und wenn wir schon beim Sterben sind, hoffentlich muss ich das dann nicht mehr erleben!

Der wohnt eh in Oxxenbach, daher hat das Leben keinen Sinn mehr  
#
Alle schön morbid heut? SoFi ist erst morsche.
#
Bigbamboo schrieb:
Sach mal, die haben wirklich 'nen Polizeiwagen geklaut?

https://twitter.com/SoerenKohlhuber/status/578130539741343744

Da kann ich mir dann doch 'nen Schmunzeln nicht verkneifen, auch wenn ich heute sonst eher Gewaltfantasien hatte.  

das beste daran ist der kommentar vom ordnungsamt: "Nicht in Ordnung!"

#
Oh, der Nackttourismus-Thread spricht ja Bände.  
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, der Nackttourismus-Thread spricht ja Bände.  

tja
#
Das interessiert doch höchstens die Gesichtsältetsten.
#
Das Sonnenfinsternis-Gebabbel nervt. Man könnte fast meinen es gibt keine anderen Themen mehr  
#
francisco_copado schrieb:
Das Sonnenfinsternis-Gebabbel nervt. Man könnte fast meinen es gibt keine anderen Themen mehr    

- EZB
- Leben nach grabiforever ´s  Tot
- Wie hoch gewinnen die Spätzle
-...
#
Ureich1907 schrieb:

- EZB
-...

filzis gadde
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ureich1907 schrieb:

- EZB
-...

filzis gadde

rod kröd

Teilen