MrBoccia schrieb: lange hats ja nicht gedauert mit dem ersten Aluhuttrottel
Schlimmer finde ich ehrlich gesagt statistische Erhebungen warum es doch klar ist dass Kinder an Bord waren und das Unverständnis darüber warum das extra erwähnt wird.
Schlimmer finde ich ehrlich gesagt statistische Erhebungen warum es doch klar ist dass Kinder an Bord waren und das Unverständnis darüber warum das extra erwähnt wird.
kann mir schon denken wer das geschrieben hat, aber diesen was-auch-immer habe ich auf schwerstem Ignore
kann mir schon denken wer das geschrieben hat, aber diesen was-auch-immer habe ich auf schwerstem Ignore
auf den einschlägigen Deppenseiten wird auch schön kräftig davon ausgegangen, dass die Amis das Flugzeug abgeschossen haben. Als Warnung an Frankreich und Deutschland, weil die Frieden in der Ukraine wollen und die Amis ja viel lieber Krieg machen würden gegen den Russ'.
Die Üblichen werden das noch machen....
eh klar...
wo bleibt die Meerschweinchentheorie?
Ich sag nur MH 370.
ich bin froh dass Du den Job nicht angenommen hast http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6361808/bombe-an-spielplatz-reisst-sechs-kinder-in-den-tod.html
GayserStar?
Leider kein Schnee vor Ort, Holz hacken könnte helfen, dazu isses aber zu dunkel. Ich gehe lieber mit Rotwein und Kippen in die Badewanne
War heute den Tag über in Düsseldorf, da gab's kaum ein anderes Thema. Die Stadt stand bzw, steht ordentlich unter Schock.
hatten wir das schon ? http://www.spiegel.de/sport/fussball/befristeter-vertrag-heinz-mueller-gewinnt-prozess-gegen-mainz-05-a-1025379.html
hm
Wie blöd kann man eigentlich sein?