>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
pffft....doofer Ösi.
#
Nazi!
#
Glückwunsch Herr Geheimrat.

sauber abgestaubt  ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
Glückwunsch Herr Geheimrat.

dankeschön. So macht man das - der dumme Franzos' macht die Arbeit, dann geht man lässig hin und staubt ab.  
#
Hätte ich mal nicht dazwischen gepostet, hätte der Franzos gewonnen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Hätte ich mal nicht dazwischen gepostet, hätte der Franzos gewonnen.    


Stimmt  
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hätte ich mal nicht dazwischen gepostet, hätte der Franzos gewonnen.    

Stimmt    

hatte ich alles einberechnet bei meinem Beitrag.
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hätte ich mal nicht dazwischen gepostet, hätte der Franzos gewonnen.    

Stimmt    

hatte ich alles einberechnet bei meinem Beitrag.



Selbstverständlich. Österreicher sind ja bekannt für ihre vorausschauende Denkweise.
#
Ich hätte noch ein paar Depp zum Schnäppchen Preis zu verkaufen
#
das ist heute ein harter Kampf um den Titel "wer hat am wenigsten Ahnung, zeigt das am massivsten und geht allen, ausser sich selber, auf die Eier". Knappe Führung für die Transe, aber Korea holt auf.
#
MrBoccia schrieb:
das ist heute ein harter Kampf um den Titel "wer hat am wenigsten Ahnung, zeigt das am massivsten und geht allen, ausser sich selber, auf die Eier". Knappe Führung für die Transe, aber Korea holt auf.


Danke, dann guck ich da gar nicht erst rein
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
das ist heute ein harter Kampf um den Titel "wer hat am wenigsten Ahnung, zeigt das am massivsten und geht allen, ausser sich selber, auf die Eier". Knappe Führung für die Transe, aber Korea holt auf.

Danke, dann guck ich da gar nicht erst rein

ja, kannst dir sparen
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
das ist heute ein harter Kampf um den Titel "wer hat am wenigsten Ahnung, zeigt das am massivsten und geht allen, ausser sich selber, auf die Eier". Knappe Führung für die Transe, aber Korea holt auf.

Danke, dann guck ich da gar nicht erst rein

ja, kannst dir sparen



Ich hab mich nach der ersten Seite auch gleich wieder ausgeklinkt beim lesen.

Ich weiß aber bei dem heutigen Spiel auch net so recht was ich damit anfangen soll. Die Dortmunder waren ja nicht wirklich mega überlegen. Eigentlich noch net mal gut. Aber bei unsrigen gingen ja nach dem 1:0 schon die Köpfe runter.

Mit dem Abstieg werden wir nichts mehr zu tun zu haben... aber die letzten 4 Spiele werden wahrscheinlich wieder so ein lust- und emotionsloses auslaufen wo wir am Ende dann 13. oder 14. werden. Schade das die Mannschaft so wenig Charakter hat...
#
Ist das nicht aber jedes Wochenende (oder gar jeden Tag?) so?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schade das die Mannschaft so wenig Charakter hat...

ginge ganz einfach - man muss ihnen für die neue Saison den Trainer wegnehmen. Gut, Valdez würde weinen, und der Russi. Aber der Rest würde aufatmen. Hörbar.
#
francisco_copado schrieb:
Ist das nicht aber jedes Wochenende (oder gar jeden Tag?) so?    


Naja, an Tagen wie heute ist die Frequenz halt extrem
#
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schade das die Mannschaft so wenig Charakter hat...

ginge ganz einfach - man muss ihnen für die neue Saison den Trainer wegnehmen. Gut, Valdez würde weinen, und der Russi. Aber der Rest würde aufatmen. Hörbar.


Ich glaube immer noch nicht das es so einfach wäre.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schade das die Mannschaft so wenig Charakter hat...

ginge ganz einfach - man muss ihnen für die neue Saison den Trainer wegnehmen. Gut, Valdez würde weinen, und der Russi. Aber der Rest würde aufatmen. Hörbar.

Ich glaube immer noch nicht das es so einfach wäre.  

bleibt dir unbenommen. Aber eines geht nicht für die nächste Saison - diese Mannschaft mit diesem Trainer.
#
Das Team spielt doch seit gefühlt nem Jahrzehnt so, wenn es in solch einer Situation ist. Und da hatten wir verschiedene Trainer. Das Problem liegt höher. Es ist die vorgelebte Mentalität des Vereins.
#
SGE_Werner schrieb:
Das Team spielt doch seit gefühlt nem Jahrzehnt so, wenn es in solch einer Situation ist. Und da hatten wir verschiedene Trainer. Das Problem liegt höher. Es ist die vorgelebte Mentalität des Vereins.


Da kann natürlich was dran sein. Aber eines der Probleme hat sich ja spätestens nächstes Jahr erledigt.


Teilen