>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Hö, was? Cappelluti moderiert 'Der Geld-Check' im Ersten? Wtf?
#
Matzel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Mainzer Fickfrösche! Nicht mal gegen den HSV können sie punkten!    


Ich sehe es kommen, weil die alle zu blöde sind rettet sich der HSV noch.    


Ja, zum Kotzen! Das hofft man einmal im Leben, dass diese Karnevalsdeppen gewinnen oder zumindest nicht verlieren, und dann sowas.    Auf dass sie nächste Saison selbst da unten enden!    


In der Zusammenfassung vorhin im TV hieß es, dass die M1er von der Verletzung so geschockt waren, dass sie danach in der Folge den Faden am Spiel verloren haben. Wenn es wirklich so war, hätte ich sogar Verständnis.

Aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass sich die Schwere einer solchen Verletzung bereits auf dem Spielfeld für die Mitspieler erahnen lässt (mal abgesehen von offensichtlichen Dingen wie damals dem offenen Bruch bei Ewald Lienen). Ohne Superzeitlupe im TV wirkte das Foul heute ja auch erstmal wie eine nicht unübliche Spielszene unter hunderten.
#
Tackleberry schrieb:

In der Zusammenfassung vorhin im TV hieß es, dass die M1er von der Verletzung so geschockt waren, dass sie danach in der Folge den Faden am Spiel verloren haben. Wenn es wirklich so war, hätte ich sogar Verständnis.


Ja, für die letzte Viertelstunde in HZ 1 sehe ich das durchaus - denn das Knie war ja doch sehr offensichtlich "durch". Aber spätestens für die Zeit ab dem 1:1 lasse ich das nicht mehr als Argument gelten.
#
Matzel schrieb:
Ja, für die letzte Viertelstunde in HZ 1 sehe ich das durchaus - denn das Knie war ja doch sehr offensichtlich "durch".


Das sah tatsächlich schrecklich aus  
Kann man dem Jungen nur wünschen, dass es keinen bleibenden Schäden gibt.
#
francisco_copado schrieb:
Matzel schrieb:
Ja, für die letzte Viertelstunde in HZ 1 sehe ich das durchaus - denn das Knie war ja doch sehr offensichtlich "durch".


Das sah tatsächlich schrecklich aus  
Kann man dem Jungen nur wünschen, dass es keinen bleibenden Schäden gibt.


Soto wird dieses jahr 35... ein "bleibender Schaden" wird evtl. das Karriereende sein.  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Matzel schrieb:
Ja, für die letzte Viertelstunde in HZ 1 sehe ich das durchaus - denn das Knie war ja doch sehr offensichtlich "durch".


Das sah tatsächlich schrecklich aus  
Kann man dem Jungen nur wünschen, dass es keinen bleibenden Schäden gibt.


Soto wird dieses jahr 35... ein "bleibender Schaden" wird evtl. das Karriereende sein.  :neutral-face  


so blöd das für einen Profi klingen mag, aber an seiner Stelle wäre ich schon froh, wenn er nach der Karriere ohne bleibende Beeinträchtigung leben kann. Gute Besserung an Soto!
#
Wo ist denn der Lolle Fanclub?
#
jona_m schrieb:
Wo ist denn der Lolle Fanclub?


Guten Abend.

Wobei ich diesmal nicht bzw. nur ganz kurz geschaut hatte. Diese Taunuskrimis sind einfach unfassbar schlecht.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Wo ist denn der Lolle Fanclub?

Wobei ich diesmal nicht bzw. nur ganz kurz geschaut hatte. Diese Taunuskrimis sind einfach unfassbar schlecht.  


Wieso es in Deutschland niemand schafft Krimis zu verfilmen, die als Bücher gar nicht schlecht sind, verstehe ich echt nicht.
#
Jetzt ARD.
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ARD.  


von denen hat doch kein einziger jemals fussball gespielt...
#
Ähm, wie - die Fifa zahlt freiwillig Steuer nach eigenem Ermessen?
#
Bigbamboo schrieb:
Ähm, wie - die Fifa zahlt freiwillig Steuer nach eigenem Ermessen?



Die Schweiz iss doch schon reich und so
#
Wer weiß, was Leute wie der Blattersepp so alles im Zollfreilager des Vertrauens gebunkert haben. Allein die Miete dafür nutzt der Schweizer Volkswirtschaft mehr als das Steuer zahlen. Na gut, nicht unbedingt der ganzen Volkswirtschaft, ist aber doch auch egal. Wir wollen sein ein einig Volk von ..
#
Uuuuuhh, springt mir erst jetzt auf einmal in die Augen: Kopfankopfrennthread. Das liest sich im Zeitalter von IS aber verdammt ambivalent. Mindestens.
#
Gott spricht zu Blatter. Vielleicht ist es aber auch nur Manuel Neuer.
#
Ich kann die Doku übrigens nur jedem an Herz legen:

http://www.sportschau.de/fussball/videoderverkauftefussballdiestory100.html
#
*ans
#
Morsche
#
Oh, einer neuer Mod.

Hoffentlich gibt dann dafür auch eine die Arbeitskarte ab.


Teilen