>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
meine lieben Aluhutfreunde, wieder was Neues - MMS. Chlorbleiche. Und die Trottel saufen den Scheiss. Man beachte auch die Kommentare.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-quacksalber-werben-auf-kongress-in-hannover-a-967307.html

Danke an euch Deppen für das wieder mal grossartige Leseamusement.

Und warum wird so etwas auf einer Messe für alternative Heilmethoden vorgestellt, wenn das alles Humbug ist? Ihr geht wieder schön der Pharmalobby auf den Leim, Lemminge.
#
SGE-URNA schrieb:
jona_m schrieb:
Extrem geile Bilder http://www.iflscience.com/environment/time-lapse-footage-supercell-thunderstorm

Wunderschön und beängstigend zugleich.  

Hab das gestern gesehen und muss sagen... wenn ich sowas live beobachten würde, würd ich schon irgendwie abschliessen mit allem. Faszinierend

Ich habe gerade erst wieder gedacht, dass ich so was tatsächlich gerne mal live sehen würde. Finde Tornados tatsächlich zu gleichen Teilen wunderschön und erschreckend.
#
Man kann mal wieder gratis Lotto spielen:

http://www.free-for-me.de/lotto-hessen-eurojackpot-gratis-spielen/

Wenn da einer von Euch gewinnt: 10% ans Museum, 10% an mich!  
#
Feigling schrieb:
Und warum wird so etwas auf einer Messe für alternative Heilmethoden vorgestellt, wenn das alles Humbug ist? Ihr geht wieder schön der Pharmalobby auf den Leim, Lemminge.  

Die sind doch auch alle geimpft.
#
Feigling schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine lieben Aluhutfreunde, wieder was Neues - MMS. Chlorbleiche. Und die Trottel saufen den Scheiss. Man beachte auch die Kommentare.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-quacksalber-werben-auf-kongress-in-hannover-a-967307.html

Oh man! Wir verstehen es tatsächlich alle nicht!  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Feigling schrieb:

Die sind doch auch alle geimpft.  

Deswegen war ich auch ganz gechillt, als die damals diesen Pockenvirenkrieg dramatisiert haben.
#
SGE-URNA schrieb:
Deswegen war ich auch ganz gechillt, als die damals diesen Pockenvirenkrieg dramatisiert haben.

#chemtrailopfer
#
jona_m schrieb:
Feigling schrieb:
MrBoccia schrieb:

Oh man! Wir verstehen es tatsächlich alle nicht!  :neutral-face  

Kein Wunder wenn Ihr Euch alle immer von den Mainstreammedien "informieren" lasst
#
Taunusabbel schrieb:
Kein Wunder wenn Ihr Euch alle immer von den Mainstreammedien "informieren" lasst

Allemal besser als Rheinstream. Okay, Kalauer, aber für Brückentag muss es reichen.
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Allemal besser als Rheinstream. Okay, Kalauer, aber für Brückentag muss es reichen.

nö, reicht nicht mal für den 29. Februar
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Schluck lieber mal ne MMS. Das entschlackt - von innen!
#
Feigling schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:

der Profi gibt sich das als Einlauf
#
MrBoccia schrieb:
Feigling schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:

der Profi gibt sich das als Einlauf

Clever, zerfetzt es Dir nur den Darm und nicht noch andere Organe
#
Matchday!
#
francisco_copado schrieb:
Matchday!

War was ?
#
Taunusabbel schrieb:
Matchday!

War was ?

Grottenkick. Pyrotrottel. 40 Punkte.
#
Küss die Hand, heute Abend ist ja ESC.

Gibt's da eigentlich 'ne einfach Übersichtsgrafik zu? Ich mein: Frau mit Bart, Australien bei der Eurovision - da kann man doch mal irgendwie durcheinander kommen.  
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Matchday!

War was ?

Wasch Du Dir erstmal den Mund mit Seife aus Du Defätist. Lüge ?  
#
Oh, ist ja gar nicht der ESC. Lügenpresse!
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Matchday!

War was ?

Wasch Du Dir erstmal den Mund mit Seife aus Du Defätist. Lüge ?    

ich behaupte das ja nicht, sondern frage erstaunt nach, weil hier der treue Heribert der Lüge bezichtigt wird.

Teilen