MrBoccia schrieb: jetzt ist das Zeugs net nur verfault sondern auch noch vetrocknet
Trockenabbelauslese, edelfaul - was für Connoisseur & Connoisseuse.
... und: Lyon und Marseille, tolle Städte, denen ich selber aber Rennes (sehr unterschätzt) oder Nantes (okay, Kanarienvögel sind keine Adler) vorziehen würde.
Ja, Kanarienvögel sind tatsächlich keine Adler aber dort und in Lens macht der Fußball wenigstens noch Spaß.
Bei der Euro2016 Verlosung simmer leer ausgegangen. Bon bref, auch nicht schlimm. Mein keine Ahnung habender Chef der noch nie beim Fußball war, hat Tickets für das Viertelfinale bekommen. Dinge gibt's!
Musst wohl noch mal nachlegen, zieht nicht so richtig
Darwin-Award...
Ehrenpreis für besondere Blödheit
goldene d&d award in gold am band
Jesses,
der Herrgott hat wirklich einen grossen Tiergarten
Das bevorstehende Pokalspiel sollte natürlich gewonnen werden.
und du bist?
einer, der sich vertan hat...
Ja, Kanarienvögel sind tatsächlich keine Adler aber dort und in Lens macht der Fußball wenigstens noch Spaß.
Bei der Euro2016 Verlosung simmer leer ausgegangen. Bon bref, auch nicht schlimm. Mein keine Ahnung habender Chef der noch nie beim Fußball war, hat Tickets für das Viertelfinale bekommen. Dinge gibt's!
http://www.zeit.de/news/2015-07/26/frankreich-vier-schwerverletzte-bei-unfall-von-spanischem-bus-in-frankreich-26134408
diese Offenbacher Wettertypen verarschen mich doch. "Nicht mehr so heiss, aber sommerlich... klar." Und ich friere mir die Beine ab
Die schönste Stadt Frankreichs
Ich war leider noch nicht da, würde aber Bordeaux noch mal ins Rennen werfen.
Pahrieß soll ja auch ganz nett sein
Was war denn das für ein Busfahrer, in meiner kleinen Welt sollte so jemand doch wissen wie hoch sein Fahrzeug ist, oder ?